Franky_H hat geschrieben:Als ich mir im Fanshop mein Exemplar geholt habe hab ich mich nach dem Absatz erkundigt und man sagte mir, dass der Verkauf sehr gut laufe. Das Kontingent das für ein paar Monate gedacht war ist nach ein paar Wochen bereits so gut wie vergriffen. Gefällt also nicht nur mir! Weiter so, alli in wiis is Letzi!
fred hat geschrieben:wie komm ich zu so einem gelben shirt wie sie gegen concordia trugen? vor einiger zeit trat man in sion auch in shirts an (blau) die es nicht im shop gab. damals kamen aber im nachgang noch einige in den verkauf.
schwizermeischterfcz hat geschrieben:fred hat geschrieben:wie komm ich zu so einem gelben shirt wie sie gegen concordia trugen? vor einiger zeit trat man in sion auch in shirts an (blau) die es nicht im shop gab. damals kamen aber im nachgang noch einige in den verkauf.
Vermute, dass diese Shirt als Limited edition vom Fanshop auf Ricardo versteigert werden oder ansonsten eher teuer verkauft. Finde besonders die blaue Aufschrift auf dem gelb geil!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, komalino, mc_barney, Shorunmu, ZüriAlain und 404 Gäste