Schweizer Cup 1/32 Finale, Concordia Basel - FCZ, Sa. 18.08.2018, 18 Uhr

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz

Re: Schweizer Cup 1/32 Finale, Concordia Basel - FCZ, Sa. 18.08.2018, 18 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.08.18 @ 0:07

Baygon hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Finde ich auch ein Witz, was alle fczler nach verlassen des Extrazuges machen, ist ja nicht mehr Sache des FCZ. Hätten sie sich umgezogen würde nun auch nicht stehen „FCZ Fans“...

Falscher Ansatz. Würden sich diese chronisch untervögelten, wohlstandsverwahrlosten Dumpfbacken etwas Bildung gönnen statt sich dieses Zeug ins Hirn zu rupfen, könnten sie selbiges vielleicht auch mal einschalten.

Völlig einverstanden, aber meinte damit nur, dass es für mich unverständlich ist, wegen eines Vorfalls nachts am Bellevue den FCZ zu einer Stellungnahme zu veranlassen, was die Medien wohl wieder forderten. Ja sie hatten vielleicht Südkurvenpullis an, doch zuerst gestern Abend schrieben die Medien einfach mal es waren Fczler, weil "auffällig viele FCZ-Fans in diesem Bereich anwesend waren". Ja wow ist ja nichts aussergewöhnliches nach einem Züri-Match?!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 20.08.18 @ 9:47

Baygon hat geschrieben:
Finde ich auch ein Witz, was alle fczler nach verlassen des Extrazuges machen, ist ja nicht mehr Sache des FCZ. Hätten sie sich umgezogen würde nun auch nicht stehen „FCZ Fans“...

Falscher Ansatz. Würden sich diese chronisch untervögelten, wohlstandsverwahrlosten Dumpfbacken etwas Bildung gönnen statt sich dieses Zeug ins Hirn zu rupfen, könnten sie selbiges vielleicht auch mal einschalten.

Völlig einverstanden, aber meinte damit nur, dass es für mich unverständlich ist, wegen eines Vorfalls nachts am Bellevue den FCZ zu einer Stellungnahme zu veranlassen, was die Medien wohl wieder forderten. Ja sie hatten vielleicht Südkurvenpullis an, doch zuerst gestern Abend schrieben die Medien einfach mal es waren Fczler, weil "auffällig viele FCZ-Fans in diesem Bereich anwesend waren". Ja wow ist ja nichts aussergewöhnliches nach einem Züri-Match?!

Wenn regelmässig nach einem Züri-Match auffällig viele als FCZ-Fans zu erkennende Leute anwesend sind, wenn es Lämpen gibt, dann würd ich mal anfangen, den Fehler nicht mehr bei den Medien zu suchen...

Am Samstag bin ich von Frankreich über Basel nach Zürich gereist. In Basel dann aus dem Französischen Bahnhof raus, auf den Bahnhofplatz wegen Baustelle, und in den SBB-Bahnhof rein. Es hatte einen Grosseinsatz der Polizei ganz in der Nähe. Mein erster Gedanke war, oh Mann, sogar wenns gegen Concordia geht... wobei ich nicht weiss, ob wirklich sogenannte FCZ-Fans am Ursprung dieses Einsatzes waren. Das schlimme dabei ist, dass es mich überraschen würde, wenn nicht...

Jungs, überdenkt mal euren Drogenkonsum. Vielleicht etwas weniger aggressives, vielleicht? Weniger Pülverlis und Pillelis und dafür mehr Kräuter?

Colo

Beitragvon Colo » 20.08.18 @ 10:08

bluesoul hat geschrieben:Wenn regelmässig nach einem Züri-Match auffällig viele als FCZ-Fans zu erkennende Leute anwesend sind, wenn es Lämpen gibt, dann würd ich mal anfangen, den Fehler nicht mehr bei den Medien zu suchen...

Am Samstag bin ich von Frankreich über Basel nach Zürich gereist. In Basel dann aus dem Französischen Bahnhof raus, auf den Bahnhofplatz wegen Baustelle, und in den SBB-Bahnhof rein. Es hatte einen Grosseinsatz der Polizei ganz in der Nähe. Mein erster Gedanke war, oh Mann, sogar wenns gegen Concordia geht... wobei ich nicht weiss, ob wirklich sogenannte FCZ-Fans am Ursprung dieses Einsatzes waren. Das schlimme dabei ist, dass es mich überraschen würde, wenn nicht...

Jungs, überdenkt mal euren Drogenkonsum. Vielleicht etwas weniger aggressives, vielleicht? Weniger Pülverlis und Pillelis und dafür mehr Kräuter?

Hä was?
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 20.08.18 @ 10:13

Colo hat geschrieben:Hä was?

Ist doch ganz logisch, die FCZ Hooltras haben sich als Basler Fasnachtsqliquen verkleidet und eine Soli-Cortège für ihre Mohrenkopfkollegen organisiert.
Wer das nicht kapiert, sollte definitiv seinen Drogenkonsum überdenken.
Nein zum neuen Stadion!

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 20.08.18 @ 10:20

K 6 M hat geschrieben:

Ist doch ganz logisch, die FCZ Hooltras haben sich als Basler Fasnachtsqliquen verkleidet und eine Soli-Cortège für ihre Mohrenkopfkollegen organisiert.

Gut. Freut mich, wenn vor dem Basler Bahnhof etwas anderes die Ursache für die ganzen Polizeisirenen war. Gesehen hab ichs nicht und will auch keine Gerüchte verbreiten. 'tschuldigung dafür.

Die Aussage war viel mehr, dass es mich nicht überrascht hätte. Mein erster Gedanke, weniger als zwei Stunden nach Schluss des Spiels, war tatsächlich, dass ein paar Idioten in FCZ-Montur auf dem Weg zum Bahnhof Scheisse gebaut hatten. Wäre ja auch nicht das erste Mal gewesen.

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 20.08.18 @ 10:35

bluesoul hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:

Gut. Freut mich, wenn vor dem Basler Bahnhof etwas anderes die Ursache für die ganzen Polizeisirenen war. Gesehen hab ichs nicht und will auch keine Gerüchte verbreiten. 'tschuldigung dafür.

Die Aussage war viel mehr, dass es mich nicht überrascht hätte. Mein erster Gedanke, weniger als zwei Stunden nach Schluss des Spiels, war tatsächlich, dass ein paar Idioten in FCZ-Montur auf dem Weg zum Bahnhof Scheisse gebaut hatten. Wäre ja auch nicht das erste Mal gewesen.

Es ist noch nicht mal erwiesen, welche Rolle „FCZ-fans“ beim Vorfall vom Samstag in Zürich spielten. Bis jetzt gabe ich nur Mutmassungen gelesen und ein Video gesehen, wo Kids gegen Beamte pöbeln. Keiner der Kids trägt irgendein Vereinsutensil. Die Angelegenheit ist noch äusserst unklar, aber natürlich haben die Billigmedien und Ihre Kommentatoren die nötigen Schlüsse bereits gezogen.

Dave

Beitragvon Dave » 20.08.18 @ 10:40

Wieso darf die Polizei FCZ-Fans als Täter nennen? Das ist diskriminierend für alle Fussballfans und könnte in der Bevölkerung ein falsches Bild erzeugen...
Fussballfan sein hat nichts mit Gewalt zu tun!

Beitrag ist nicht ganz ernst gemeint, aber sonst wird au so argumentiert
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball Club Zürich“