schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gavra schiesst Zagreb in die nächste Runde und trifft dort auf YB. Für wen sollen wir nun soll sein?
fczlol hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gavra schiesst Zagreb in die nächste Runde und trifft dort auf YB. Für wen sollen wir nun soll sein?
Ich bin klar für Gavranovic und sein Team (ausser für Hajrovic.. :-P)...
komalino hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gavra schiesst Zagreb in die nächste Runde und trifft dort auf YB. Für wen sollen wir nun soll sein?
Ich bin klar für Gavranovic und sein Team (ausser für Hajrovic.. :-P)...
Egal für wen man ist,Dinamo wird wohl weiterkommen,sehe die Chancen von YB bei etwa 20%.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
LiGhmasteR hat geschrieben:Wollte mal hier fragen ob ich was übersehen habe betreffend CL Übertragungen.
DAZN fällt ja leider weg, dank Teleclub. Und die VPN's werden ja bei DAZN seit paar Monaten alle gesperrt (oder hat noch jemand einen VPN Anbieter der bei DAZN funkioniert?)
Ich möchte auf keinen Fall Teleclub. Da ich auch kein Swisscom-Kunde bin und immer noch mit dem Movie-Paket bestraft werde wenn ich Sport sehen will. Was ist mit Sky? Die EL fällt ja leider weg dieses Jahr bei Sky, das CL Logo sehe ich aber auch nirgends mehr. Überträgt Sky in der Schweiz auch keine CL Spiele mehr?
Gibt es noch eine Möglichkeit die ich übersehe ausser grauzonen Streams?
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Schönbi_für_immer, Taschendieb und 95 Gäste