Die EM ist da, jetzt müssen Fans und SFV an den grünen Tisch

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Jumper
Re: Die EM ist da, jetzt müssen Fans und SFV an den grünen T

Beitragvon Jumper » 13.12.02 @ 11:32

flo hat geschrieben:
flöru hat geschrieben:1. sollten Leute mit Saisonkarten (NLA & NLB) ein Vorverkaufsrecht erhalten. Somit könnten vielleicht noch Leute dazue bewogen werden den nationalen Fussball zu unterstützen.

4. sollten die Preise im Rahmen bleiben und nicht überrissen sein. (1.5 fache eines normalen NLA Spiel geht in Ordnung...)

gruess flöru

1. Guter Vorschlag! Auch wenn dann fast nur Basler in den Stadien sein werden...

4. Auch das Doppelte eines Meisterschaftsspieles würde ich sehr fair finden. Sogar das Dreifache (also 50.- für schlechte und 100.- für gute Tickets) fände ich okay. Zu befürchten ist aber, dass sich die Preise eher um das Zehnfache eines NLA-Matches bewegen dürften... und das finde ich entschieden zu viel.

Gruss Flo

1. ist schwer umsetzbar... stellt euch mal die anzahl saisonabos A und B vor und die verfügbaren plätze im stadion (ich denke die anzahl saisonabos übersteigt die zahl der plätze um ein vielfaches)! und auch die kontrolle wird schwer sein, da nicht alle saisonabos "personalisiert" sind!

4. ich habe auch schön gehört (umfrage ticketcorner vor ca. 1 jahr), dass die tickets sehr teuer werden... (50.-- - 130.-- fände ich auch voll i.O.) aber ich denke es wird etwa in die richtung 80.-- - 250.- gehen, leider!

gruss jumper

Zurück zu „Fussball allgemein“