Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Ramona Bachmann will ich nie mehr im Sportstudio sehen. Nicht weil sie eine Frau ist, sondern weil sie als Expertin mit einer ungeschliffenen Ray-Ban Brille aufkreuzt und nicht mal den Kleber wegknobelt. Bisch e chranki Zwätschge Ramona!
Zhyrus hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Ramona Bachmann will ich nie mehr im Sportstudio sehen. Nicht weil sie eine Frau ist, sondern weil sie als Expertin mit einer ungeschliffenen Ray-Ban Brille aufkreuzt und nicht mal den Kleber wegknobelt. Bisch e chranki Zwätschge Ramona!
Wo ist Ügelis Style-Polizei geblieben?!
Meriame Terchoun finde ich übrigens in dieser Talk-Show sehr ansprechend. Bachmann habe ich einmal mit Eggimann gesehen. Das war eher bieder/verkrampft.
SO für ZH hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Ramona Bachmann will ich nie mehr im Sportstudio sehen. Nicht weil sie eine Frau ist, sondern weil sie als Expertin mit einer ungeschliffenen Ray-Ban Brille aufkreuzt und nicht mal den Kleber wegknobelt. Bisch e chranki Zwätschge Ramona!
Meriame Terchoun finde ich übrigens in dieser Talk-Show sehr ansprechend. Bachmann habe ich einmal mit Eggimann gesehen. Das war eher bieder/verkrampft.
Was aber auch an Eggimann liegt. Bei FRA-BEL waren ja Alex Frei und Eggimann im Studio. Der arme Moderator musste die glaub ich unter dem Tisch jeweils ginggen damit die überhaupt was sagten. War so richtiggehend dynamisch das Duo. ;-)
schwizermeischterfcz hat geschrieben:SO für ZH hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Ramona Bachmann will ich nie mehr im Sportstudio sehen. Nicht weil sie eine Frau ist, sondern weil sie als Expertin mit einer ungeschliffenen Ray-Ban Brille aufkreuzt und nicht mal den Kleber wegknobelt. Bisch e chranki Zwätschge Ramona!
Was aber auch an Eggimann liegt. Bei FRA-BEL waren ja Alex Frei und Eggimann im Studio. Der arme Moderator musste die glaub ich unter dem Tisch jeweils ginggen damit die überhaupt was sagten. War so richtiggehend dynamisch das Duo. ;-)
Eggimanns Tätigkeit beim SRF ging mit dem gestrigen Einsatz im WM-Halbfinale zu Ende. Also nicht nur sein WM-Einsatz, er verlässt das SRF.
Quelle er selbst
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Nach Eggimann muss auch Sermeter gehen. Quelle Blick
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste