Marco Schönbächler

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 4180
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon fczlol » 03.06.18 @ 1:20

Ich hoffe scho , dass man sich mit Schönbi findet. Er gehört zum FCZ und der FCZ zu ihm.
FCZ

Benutzeravatar
Ulldrael
Beiträge: 158
Registriert: 28.12.04 @ 15:57
Wohnort: Züri, what else?

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Ulldrael » 02.07.18 @ 14:06

Good News!!! Schönbächler hat verlängert.

Quelle: FCZ SMS
"Wenn du nicht hast was du liebst, musst du lieben was du hast."

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 5798
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.07.18 @ 14:07

Ulldrael hat geschrieben:Good News!!! Schönbächler hat verlängert.

Quelle: FCZ SMS

Endlich!!! :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFAEL,MEHMEDI,CHERMITI,DRMIC,MS27
*****************************************************************************************************

schwizermeischterfcz
Beiträge: 2565
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.07.18 @ 16:42


Benutzeravatar
Ulldrael
Beiträge: 158
Registriert: 28.12.04 @ 15:57
Wohnort: Züri, what else?

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Ulldrael » 24.09.18 @ 13:35

Kann mir mal einer mit Indiderwissen erklären was mit Schönbächler ist bzw warum er nicht mehr spielt?
"Wenn du nicht hast was du liebst, musst du lieben was du hast."

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 1822
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Julian » 24.09.18 @ 18:42

Ulldrael hat geschrieben:Kann mir mal einer mit Indiderwissen erklären was mit Schönbächler ist bzw warum er nicht mehr spielt?


Das Lugano-Spiel war eine Katastrophe und ich denke auch Ludo hat langsam eingesehen dass das wilde rotieren niemandem etwas hilft. Da die Form und spielerische Leistung gegenüber der Konkurrenz nicht für ihn spricht, sitzt er halt nun mal auf der Bank. Mit den kommenden Englischen-Wochen wird er schon noch seine Einsatzzeit erhalten, da Winter m. E. auch nicht mehr an die Leistungen vom Saisonstart anknüpfen kann und auch einmal eine Pause bekommen wird.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 465
Registriert: 31.01.06 @ 17:46
Wohnort: Züri 3

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon neinei » 05.11.18 @ 16:10

Bin ich der Einzige, der die Kommunikation des Clubs zur Affiche Schönbi als unprofessionell taxiert?
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 4623
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Florian » 05.11.18 @ 16:29

neinei hat geschrieben:Bin ich der Einzige, der die Kommunikation des Clubs zur Affiche Schönbi als unprofessionell taxiert?

Und was genau sollen sie denn kommunizieren? Er ist ja nicht verletzt sondern momentan einfach nicht gut genug, um an der Konkurrenz vorbei zu kommen. Dann könnte man ja genau so sagen, dass der Club über Maouche oder Sarr informieren müsste?

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 2845
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Deepblue » 06.11.18 @ 10:27

Ich finde auch, was soll hier kommuniziert werden?
Im Moment scheint er schlicht nicht den Ansprüchen zu genügen.
Wir können nur hoffen dass er sich durch Trainings und nützen der Einsatzzeit (Nicht so wie im Cup) wieder aufdrängt.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 4180
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon fczlol » 06.11.18 @ 11:36

Deepblue hat geschrieben:Ich finde auch, was soll hier kommuniziert werden?
Im Moment scheint er schlicht nicht den Ansprüchen zu genügen.
Wir können nur hoffen dass er sich durch Trainings und nützen der Einsatzzeit (Nicht so wie im Cup) wieder aufdrängt.


Wir müssen aber auch ehrlich sein, dass solche Cupspiele gegen Unterklassige für Spieler in seiner Situation sehr schwer und gefährlich sind. Eigentlich kannst du als Profi ja nur verlieren und die angepasste Elf funktioniert dann meistens nicht so wie gehofft, weil sie in dieser Form noch fast nie zusammen gespielt hat. Aber ja auch ich hoffe, dass er seine nächste Chance deutlich packt. Wer weiss vlt. schon am Donnserstag? Hat ja schon mal in der EL gespielt dieses Jahr.. :-)
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste