Die schwarzen Elemente passen leider garnicht. Schade
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
Yekini_RIP hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:Schon lustig das für so ein Stinklangweiliges unbearbeitetes Nikekollektionsshirt so ein trara gemacht wird. Wenigstens die ränder hätten sie wie hier drin schon gezeigt blau färben können. Und sponsor haben sie natürlich auch noch keinen. Starch.
+1!
Mit blauen Elementen wäre es schön. Aber mal schauen, vielleicht wächst es mir ja doch noch ans Herz...
Ich lag völlig daneben mit meiner Sponsor-Vermutung, bleibe jedoch dabei, dass ich die Marketing-Aktion übertrieben finde für dieses Trikot.
-1 für beide, solche "Filmlis" sind ja relativ schnell realisiert und etwas so anzukünden ist ja in der heutigen Zeit fast Pflicht und ob der Hauptsponsor nicht doch noch kommt, sagt ja auch niemand und sonst anstelle "motzen" fragt doch mal eure Chefs, vielleicht steigen diese ja ein.;-)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, hubi.muench, K8, Romi, tadaeus und 386 Gäste