Pescadito hat geschrieben:Auf den ersten Blick scheint es ein langweiliges Trikot zu sein. Bei genauerem Hinsehen erkennt man aber ein ganz wichtiges Detail: das Logo (mit Löwen!) ist gestickt statt nur aufgedruckt!! Für mich immer ein ganz wichtiger Faktor. Würde mir nie ein Trikot mit gedrucktem Logo kaufen, das sieht jeweils aus wie eine billige Imitation, gekauft in den Ferien auf dem türkischen Bazar...
Auch die auf dem Bild zu erahnenden Knöpfe find ich ganz ok. Bin auf jeden Fall neugierig genug geworden, um mal wieder im Shop vorbei zu gehen und mir das Ding mal in echt anzusehen...
Schmiedrich hat geschrieben:Schon lustig das für so ein Stinklangweiliges unbearbeitetes Nikekollektionsshirt so ein trara gemacht wird. Wenigstens die ränder hätten sie wie hier drin schon gezeigt blau färben können. Und sponsor haben sie natürlich auch noch keinen. Starch.
MetalZH hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:Schon lustig das für so ein Stinklangweiliges unbearbeitetes Nikekollektionsshirt so ein trara gemacht wird. Wenigstens die ränder hätten sie wie hier drin schon gezeigt blau färben können. Und sponsor haben sie natürlich auch noch keinen. Starch.
+1!
Mit blauen Elementen wäre es schön. Aber mal schauen, vielleicht wächst es mir ja doch noch ans Herz...
Ich lag völlig daneben mit meiner Sponsor-Vermutung, bleibe jedoch dabei, dass ich die Marketing-Aktion übertrieben finde für dieses Trikot.
Schmiedrich hat geschrieben:Schon lustig das für so ein Stinklangweiliges unbearbeitetes Nikekollektionsshirt so ein trara gemacht wird. Wenigstens die ränder hätten sie wie hier drin schon gezeigt blau färben können. Und sponsor haben sie natürlich auch noch keinen. Starch.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, mbudget, polska71, spitzkicker, Zizou96 und 424 Gäste