Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
MetalZH

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon MetalZH » 30.05.18 @ 20:40

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Ist zwar unrealistisch aber sollte Raphael gehen würde ich vom Sturmduo Frey/Gavra träumen :)

Gavra würd ich immer nehmen. Mag den Typ. Aber etwa so unrealistisch, wie das Blerim kommt.

Bei Gavra wäre ich auch SOFORT dabei! Obwohl er vermutlich nicht ganz so viel verdient, ist ein Wechsel bei Gavra wohl fast noch unrealistischer als bei Blerim. Immerhin ist Gavra ist erst 28, hat noch einen Vertrag bis 2021 und sein Club spielt nächstes Jahr ebenfalls in der EL-Gruppenphase, während Blerim schon 32 ist, Vertrag bis 2020 hat und mit Bologna nur Platz 15 erreicht hat (a.k.a. Goldene Ananas...).

In diesem Sinne: Chum zrugg, Blerim! ;-)
Wäre doch ein geiles MF zusammen mit Domgjoni oder Aliu...

Ja Blerim wäre ein Traum und der ideale Captain und Ziehvater von Toni. Aber es wurde ja bereits genug über Blerim diskutiert und über die Wahrscheinlichkeit einer Rückkehr.

Denkst du nicht, dass mit der EL-Gruppenphase doch wieder eine leise Hoffnung besteht?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.05.18 @ 21:14

MetalZH hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Ist zwar unrealistisch aber sollte Raphael gehen würde ich vom Sturmduo Frey/Gavra träumen :)

Gavra würd ich immer nehmen. Mag den Typ. Aber etwa so unrealistisch, wie das Blerim kommt.

Bei Gavra wäre ich auch SOFORT dabei! Obwohl er vermutlich nicht ganz so viel verdient, ist ein Wechsel bei Gavra wohl fast noch unrealistischer als bei Blerim. Immerhin ist Gavra ist erst 28, hat noch einen Vertrag bis 2021 und sein Club spielt nächstes Jahr ebenfalls in der EL-Gruppenphase, während Blerim schon 32 ist, Vertrag bis 2020 hat und mit Bologna nur Platz 15 erreicht hat (a.k.a. Goldene Ananas...).

In diesem Sinne: Chum zrugg, Blerim! ;-)
Wäre doch ein geiles MF zusammen mit Domgjoni oder Aliu...

Ja Blerim wäre ein Traum und der ideale Captain und Ziehvater von Toni. Aber es wurde ja bereits genug über Blerim diskutiert und über die Wahrscheinlichkeit einer Rückkehr.

Denkst du nicht, dass mit der EL-Gruppenphase doch wieder eine leise Hoffnung besteht?

Bei mir besteht immer eine leise Hoffnung :) Klar ist es toll EL zu spielen aber es sind „nur“ 6 Spiele im Normalfall.Die Frage ist wohl wie gross der Wunsch von Blerim selber ist das FCZ-Dress nochmals zu tragen und der Lohnverzicht..mit offenen Armen würde ich ihn empfangen und wäre der erste im Shop welcher sein Trikot kauft.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

fczlol

Beitragvon fczlol » 30.05.18 @ 23:19

Seit dem Abdi Gerücht glaube ich noch weniger an eine Rückkehr von Blerim. Leider. Auch wenn sich für ihn ein Ring schliessen würde.
FCZ

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 30.05.18 @ 23:33

Kiyomasu hat geschrieben:Schalke hat heute von Union Berlin einen neuen Stüemer verpflichtet, ich denke wir bleiben noch auf Dwamena sitzen. Bin aber zuversichtlich, dass er unter Magnin zu seiner alten Stärke zurückfinden wird und evtl. sogar einen Schritt vorwärts macht, dann kriegen wir doch noch einen ordentlichen Batzen für ihn.

Union braucht ja jetzt einen neuen Stürmer... ;)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

fczlol

Beitragvon fczlol » 31.05.18 @ 7:17

Noch zu Gavranovic: Den würde ich sehr gerne nochmals bei uns sehen. ich glaube auch, dass es ihm bei uns sehr gut gefallen hat und seine Frau kommt ja aus dem Raum Zürich. Who konw's.. Aber wahrscheinlich noch nicht jetzt..
FCZ

fczlol

Beitragvon fczlol » 31.05.18 @ 7:35

Um die offensive nochmals zu beleben würde ich mich nochmals um den folgenden Spieler Bemühen (ausser es klappt mit Abdi):

- Ferhan Hasani (Shkendija): 27 Jährige, Offensives Mittelfeld, 27 Spiele, 22 Tore und 15 Assists: Ich weiss, dass es nur in der Mazedonischen Liga ist aber Hasani hat auch schon im Ausland gespielt. Zudem sind seine Werte so krass, dass er sich nochmals eine Chance verdient. Hat im Test gegen und gut gespielt und ist zudem Ablösefrei.
FCZ

Sandman

Beitragvon Sandman » 31.05.18 @ 8:25

Kiyomasu hat geschrieben:Schalke hat heute von Union Berlin einen neuen Stüemer verpflichtet, ich denke wir bleiben noch auf Dwamena sitzen. Bin aber zuversichtlich, dass er unter Magnin zu seiner alten Stärke zurückfinden wird und evtl. sogar einen Schritt vorwärts macht, dann kriegen wir doch noch einen ordentlichen Batzen für ihn.

Vergiss nicht, seine "alte Stärke" beschränkt sich ausschliesslich auf eine halbe Saison Nati B und 2 Tore im ersten Spiel gegen die Hoppers. Völlig unabhängig der unglücklichen Geschichte mit dem missglückten Transfer ist er bis anhin den Nachweis schuldig geblieben, dass er auch in der Super League eine tragende Rolle spielen könnte.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“