Kill Bill & Co.

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 14.04.04 @ 13:58

Tja, ich bin auch schon über das Teeniealter raus und Pickel habe ich auch keine mehr... Hat er sich womöglich im Forum verirrt?
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 14.04.04 @ 14:15

was ist den an tarantino filmen cool?
es sind doch nichts weiter als blutorgien mit coolem soudtrack!
da schreien ein paar leute; hey, cool! ist kult - und schon rennen alle ins kino. billiger kommerz, welcher als "independent" verkauft wird.
ausser der tanzszene in PF und einigen witzigen dialogen passiert nicht viel. es sind immer die gleichen themen: blut, drogen und nochmals blut.
ausserdem halte ich tarantino als eine billige kopie von jim jarmush; aber den kennt hier im forum eh keiner.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 14.04.04 @ 14:17

elsener hat geschrieben:was ist den an tarantino filmen cool?
es sind doch nichts weiter als blutorgien mit coolem soudtrack!
da schreien ein paar leute; hey, cool! ist kult - und schon rennen alle ins kino. billiger kommerz, welcher als "independent" verkauft wird.
ausser der tanzszene in PF und einigen witzigen dialogen passiert nicht viel. es sind immer die gleichen themen: blut, drogen und nochmals blut.
ausserdem halte ich tarantino als eine billige kopie von jim jarmush; aber den kennt hier im forum eh keiner.

Wenn seine Filme billiger Kommerz wären, dann würde er Filme am Laufmeter machen. Doch er macht immer wieder lange Pausen! Ausserdem ist Jackie Brown nicht sehr blutig...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 14.04.04 @ 14:18

ok, aber jacky brown ist ein REMAKE !
und bei tarantinos version bin ich eingepennt...

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 14.04.04 @ 14:18

also ich versuchs mal, ein cooler film wie z.b. jackie brown macht genau der mix zwischen geilem sound, geilen dialogen und einer gewissen action.

mir ist klar das tarantino kein genie ist in bezug auf ideen, er halt viel von anderen abgekuckt aber das ganze zu sammeln und in dieser art und weise zu verwirklichen machen seine filme genial und ihn zum genie!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 14.04.04 @ 14:21

ich gebe zu: das beste an tarantino filmen sind sind die unerwarteten, unkonventionellen und witzigen dialoge. aber es wiederholt sich alles ein bisschen häufig.
ich nerv mich einfach daran, dass wenn einer "kult" ruft, alle anderen einfach hinterher rennen obwohl sie nicht mal wissen weshalb.
das ist wie mit den "Freitagtaschen." vor 5 jahren noch ein kult-artikel, heute läuft jede migrosverkäuferin damit rum...

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 14.04.04 @ 14:25

ich fand die taschen immer scheisse und find sie auch heute noch scheisse, aber das ist meine meinung, das gleiche ist es bei den filmen, frauen, autos etc.

es ist geschmacksache und ich würde wohl nicht auf die idee kommen einen als blöden pisskopf zu bezeichnen nur weil er eine freitagtasche hat!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball allgemein“