Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Rosa Martini

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Rosa Martini » 22.05.18 @ 17:02

bluesoul hat geschrieben:Wär glaubs wiedermal Zeit für ein neues Heim-Trikot.

Ich hoffe auch schlichtes weiss.

Ich schätze, dieses kommt beim Cupfinal zum Einsatz.

Pyle

Beitragvon Pyle » 22.05.18 @ 18:55

Ich hoffe auf blau, wird aber kaum so sein, wenn das Auswärtsdress schon blau gehalten ist. Also wird es mehr oder weniger uni weiss - wie immer. Wahrscheinlich wieder ein langweiliges 0815-Nike-Stangendesign. Kennt jemand die aktuelle Kollektion?

headhunters

Beitragvon headhunters » 22.05.18 @ 19:14

Pyle hat geschrieben:Ich hoffe auf blau, wird aber kaum so sein, wenn das Auswärtsdress schon blau gehalten ist. Also wird es mehr oder weniger uni weiss - wie immer. Wahrscheinlich wieder ein langweiliges 0815-Nike-Stangendesign. Kennt jemand die aktuelle Kollektion?

http://www.teamsportshop24.de/mediafile ... Nike_D.pdf

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.05.18 @ 19:23

headhunters hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Ich hoffe auf blau, wird aber kaum so sein, wenn das Auswärtsdress schon blau gehalten ist. Also wird es mehr oder weniger uni weiss - wie immer. Wahrscheinlich wieder ein langweiliges 0815-Nike-Stangendesign. Kennt jemand die aktuelle Kollektion?

http://www.teamsportshop24.de/mediafile ... Nike_D.pdf

Also falls es tatsächlich wieder eines von dieser Kollektion sein wird wäre ich ganz klar für dieses hier: Erinnert mich stark an das dazumalige TUI-Meistershirt:

Bild
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Tinu

Beitragvon Tinu » 22.05.18 @ 19:57

Ich nehme an es wird weiss sein, tippe auf das linke. Und dann in 2 Jahren das da rechts. Hoffe aber auch auf das TUI-Meistershirt

BildBild
Heliane Canepa hat geschrieben:Ich bin der FCZ

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.05.18 @ 20:14

Tinu hat geschrieben:Ich nehme an es wird weiss sein, tippe auf das linke. Und dann in 2 Jahren das da rechts. Hoffe aber auch auf das TUI-Meistershirt

BildBild

Das rechts haben wir soviel ich weiss schon als Aufwärmshirt. Wir hatten doch erst gerade mal noch so ein extrem geiles Aufwärmshirt mit einem diagonalen weissen Streifen hindurch. Weiss jemand wieso wir dies schon wieder nicht mehr haben? Das wäre auch noch eine Option, aber eher als Auswärtsshirt
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

8048er

Beitragvon 8048er » 22.05.18 @ 21:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Tinu hat geschrieben:Ich nehme an es wird weiss sein, tippe auf das linke. Und dann in 2 Jahren das da rechts. Hoffe aber auch auf das TUI-Meistershirt

BildBild

Das rechts haben wir soviel ich weiss schon als Aufwärmshirt. Wir hatten doch erst gerade mal noch so ein extrem geiles Aufwärmshirt mit einem diagonalen weissen Streifen hindurch. Weiss jemand wieso wir dies schon wieder nicht mehr haben? Das wäre auch noch eine Option, aber eher als Auswärtsshirt

Das links erinnert mich ein bisschen an:

Bild
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

Zurück zu „Fussball Club Zürich“