Demokrit hat geschrieben:Gratulation an die jungen Jungs! Trotz des schiess Kunstrasens der NICHTS in einer Profiliga in diesen Breitengraden zu suchen hat, mag ich es ihnen enorm gönnen. Es könnte in den nächsten 5 Jahren ein Zweikampf entstehen.
Ich glaube kaum, dass unsere Jungs im Cupfinal nur den Hauch einer Chance haben werden. Aber man weiss ja nie...............
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Demokrit hat geschrieben:Gratulation an die jungen Jungs! Trotz des schiess Kunstrasens der NICHTS in einer Profiliga in diesen Breitengraden zu suchen hat, mag ich es ihnen enorm gönnen. Es könnte in den nächsten 5 Jahren ein Zweikampf entstehen.
Ich glaube kaum, dass unsere Jungs im Cupfinal nur den Hauch einer Chance haben werden. Aber man weiss ja nie...............
Krönu hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:Gratulation an die jungen Jungs! Trotz des schiess Kunstrasens der NICHTS in einer Profiliga in diesen Breitengraden zu suchen hat, mag ich es ihnen enorm gönnen. Es könnte in den nächsten 5 Jahren ein Zweikampf entstehen.
Ich wette mit Dir 50 Stutz dass der FCZ das Ding gewinnt. Deal? :)
MetalZH hat geschrieben:
Wette lieber gegen mich, ich verliere nämlich IMMER, wenn ich wette, und diesen 50er opfere ich dann mit Vergnügen! :)
Krönu hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:
Wette lieber gegen mich, ich verliere nämlich IMMER, wenn ich wette, und diesen 50er opfere ich dann mit Vergnügen! :)
easy, deal? :)
Habe eben noch 50 Stutz auf der hohen Kante, da ich mit einem Kollegen vor der Saison gewettet habe, dass YB Meister wird ;)
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste