FC Luzern - FCZ, Sonntag 22.04.18 16:00

Diskussionen zum FCZ
neumann

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag 22.04.18 16:00

Beitragvon neumann » 22.04.18 @ 18:16

Gegen den Überflieger der Rückrunde zu Hause eine unnötige Niederlage.
Das gibts.
Cup-Halbfinale? Fast identisch, einfach für uns.
Weiterarbeiten, die Wahrheit liegt zur Zeit irgendwo zwischen dem 4:0 vom Mi. und dem 1:2 von heute.
Jeandupeux, Neumann, Favre, Hyypiä, Breitenreiter - fünf aussergewöhnliche Fussballtrainer, jeder auf seine Art! (Ludo war Stand by, hat jedoch den Flug verpasst)

komalino

Beitragvon komalino » 22.04.18 @ 18:24

Sportchef hat geschrieben:Die Fehlpässe und Fehlabspiele rächen sich einmal.So dumm in jedem Spiel,das sollte mal in Training gelernt werden.
Vor allem Ruegg ist so ein Künstler und auch Brecher in jedem Spiel mit seinen auskicken.Da war Vanins viel besser

Vanins Abspiele waren in den meisten Fällen ein einziger Graus! Denke,dass es auch deshalb zur Goalirochade gekommen ist.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Josi

Beitragvon Josi » 22.04.18 @ 18:30

Schade, einfach nur schade. Einen Punkt wäre gut gewesen, es sollte nicht sein. Luzern hat bis zum Schluss gekämpft und sicher nicht unverdient gewonnen. Dwamena hat mehrfach den Abschluss gesucht, das hat gefallen. RoRo Penalty war grosse Klasse. Jetzt den Kopf nicht hängen lassen und das verbesserte Sion zuhause schlagen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

neumann

Beitragvon neumann » 22.04.18 @ 19:02

ChrigiS hat geschrieben:Für was genau hat man Odey geholt? Auf der Ersatzbank versauern lassen, dass er Ende Saison möglichst schnell weg will (so Kone like). Ach so...

Da hast du 100% recht, mit Fokus Cup-Final braucht Odey jetzt Spielzeit subito
Jeandupeux, Neumann, Favre, Hyypiä, Breitenreiter - fünf aussergewöhnliche Fussballtrainer, jeder auf seine Art! (Ludo war Stand by, hat jedoch den Flug verpasst)

MIND-Z

Beitragvon MIND-Z » 22.04.18 @ 19:30

neumann hat geschrieben:Gegen den Überflieger der Rückrunde zu Hause eine unnötige Niederlage.
Das gibts.
Weiterarbeiten, die Wahrheit liegt zur Zeit irgendwo zwischen dem 4:0 vom Mi. und dem 1:2 von heute.

Viel näher am 1:2 von heute. Das man auf die Academy setzt, da kann ich voll dahinterstehen und mich identifizieren, aber wo ist das Spielsystem? Ausserdem benötigen wir auf die nächste Saison dringend einen Spielmacher und einen erfahrenen IV, sonst habe ich ein ungutes Gefühl. PS: kann jemand unserem Coach einen anständigen Coiffeur empfehlen...
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 22.04.18 @ 19:33

MIND-Z hat geschrieben:
neumann hat geschrieben:Gegen den Überflieger der Rückrunde zu Hause eine unnötige Niederlage.
Das gibts.

Viel näher am 1:2 von heute. Das man auf die Academy setzt, da kann ich voll dahinterstehen und mich identifizieren, aber wo ist das Spielsystem? Ausserdem benötigen wir auf die nächste Saison dringend einen Spielmacher und einen erfahrenen IV, sonst habe ich ein ungutes Gefühl. PS: kann jemand unserem Coach einen anständigen Coiffeur empfehlen...

Ohne Bangura ist unsere Verteidigung nur biederer Durchschnitt.

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 23.04.18 @ 8:01

Da wir gestern Wahlen hatten in der Republik Gersau, habe ich keine Sekunde live von diesem Spiel gesehen. Habe kurz in die Zusammenfassung geschaut und mir die Statistik angeschaut. Laut diesen 2 Anhaltspunkten waren wir ebenbürtig und die Niederlagen auch sehr unglücklich (Offsidetor, 93.). Und trotz dieser Niederlage ist Platz 3 immer noch möglich, denn wenn ich mir die nächsten 2 Runden so anschaue, könnten wir einiges an Punkten wieder gut machen, falls wir die beiden Heimspiele gegen Sion und Lausanne gewinnen.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“