Gegen den Überflieger der Rückrunde zu Hause eine unnötige Niederlage.
Das gibts.
Cup-Halbfinale? Fast identisch, einfach für uns.
Weiterarbeiten, die Wahrheit liegt zur Zeit irgendwo zwischen dem 4:0 vom Mi. und dem 1:2 von heute.
Sportchef hat geschrieben:Die Fehlpässe und Fehlabspiele rächen sich einmal.So dumm in jedem Spiel,das sollte mal in Training gelernt werden.
Vor allem Ruegg ist so ein Künstler und auch Brecher in jedem Spiel mit seinen auskicken.Da war Vanins viel besser
ChrigiS hat geschrieben:Für was genau hat man Odey geholt? Auf der Ersatzbank versauern lassen, dass er Ende Saison möglichst schnell weg will (so Kone like). Ach so...
neumann hat geschrieben:Gegen den Überflieger der Rückrunde zu Hause eine unnötige Niederlage.
Das gibts.
Weiterarbeiten, die Wahrheit liegt zur Zeit irgendwo zwischen dem 4:0 vom Mi. und dem 1:2 von heute.
MIND-Z hat geschrieben:neumann hat geschrieben:Gegen den Überflieger der Rückrunde zu Hause eine unnötige Niederlage.
Das gibts.
Viel näher am 1:2 von heute. Das man auf die Academy setzt, da kann ich voll dahinterstehen und mich identifizieren, aber wo ist das Spielsystem? Ausserdem benötigen wir auf die nächste Saison dringend einen Spielmacher und einen erfahrenen IV, sonst habe ich ein ungutes Gefühl. PS: kann jemand unserem Coach einen anständigen Coiffeur empfehlen...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: cucinotta77, Dodi_8424, Don Ursulo, Fussballverückter, Julian, Mr Mike, rosche, Sacchi, Simon Le Bon, stagi, s'Efeu, ted mosby, Vapor, zuerchergoalie und 248 Gäste