Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
camelos

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 15.04.18 @ 16:45

spitzkicker hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Dwamena bislang ein Totalausfall, hoffe er straft mich

Wie vermisse ich bei uns einen Spieler wie Janko oder Gerndt im Sturm. Gradlinig, unkompliziert - und Schuss.

*sing* wer soll die bezahlen, wer hat soviel Geld? *sing*
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 15.04.18 @ 16:47

südkurve wescht hat geschrieben:Dwamena bislang ein Totalausfall, hoffe er straft mich

Wie vermisse ich bei uns einen Spieler wie Janko oder Gerndt im Sturm. Gradlinig, unkompliziert - und Schuss.

Schade sind die Millionen nicht geflossen. Für mich ist er ein stürchli ohni füdli. Im Zweikampf ganz schwach, im passgeben miserabel.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 15.04.18 @ 16:48

camelos hat geschrieben:

Du bist der Meinung, dass Lugano so viel mehr Kohle hat wie wir. Und: Gerndt ist ausgeliehen, die Lohndifferenz bezahlt YB. "Sing" weiter.

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 15.04.18 @ 16:49

Pa Modou ist mMn über den Ball gedtolpert...

Frey sei wegen eines gestrigen Vorfalls für das Wochenende intern suspendiert worden. Magnin gehe davon aus, dass er daraus seine Lehren ziehen werde und am Mittwoch wieder zum Stamm gehören werde.

Dwamena agiert wirklich viel zu wenig zielstrebig und dabei oft trotzdem zu eigensinnig. Hoffe der findet bald wieder zu alter Effizienz.

Bangura dagegen ist hinten wirklich unverzichtbar. Schön, ist er zurück!
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 15.04.18 @ 16:52

Zhyrus hat geschrieben:
Kann jemand einem vom Revierderby Abgelenkten erklären, was der Frey für einen Bockmist veranstaltet hat, dass er intern gesperrt wurde?

Ich glaube, Dani Kern schaut nebenbei auch das Revierderby. Unglaublich, wie viele Fehler der macht...

Gut, Marchesano und RoRo sind natürlich auch fast gleich gross und Benito und Bertone haben ja beide so einen verfransten Bart...
Und okay, Bungaru, Banguru, Bangara.. Whatever!

Ich bin aber positiv überrascht von der Leistung unserer Jungs! Gut gekämpft und zwei oder drei gute Konter gefahren. Hinten weiter dicht halten und vorne etwas schneller und präziser spielen, dann könnte das noch richtig gut kommen!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

camelos

Beitragvon camelos » 15.04.18 @ 16:52

camelos hat geschrieben:

Du bist der Meinung, dass Lugano so viel mehr Kohle hat wie wir. Und: Gerndt ist ausgeliehen, die Lohndifferenz bezahlt YB. "Sing" weiter.

Ja ich bin der Meinung das Lugano in der Lage ist, uns in Sachen Löhne Paroli zu bieten..
Immerhin hat man diese Saison aufgrund der EL League Einnahmen die nicht zu verachten sind.
Aber hey, wer bin ich im Vergleich zu dir...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 15.04.18 @ 16:56

In den ersten 10 Minuten konnte einem um den FCZ Angst und Bange werden. Dann, nach dem grossen Franzosen seiner vergebenen 100%igen hats gekehrt. 35 Minuten beinahe ebenbürtig. Gut gekämpft. Mutig gespielt. Fast alle wirklich mit der Qualität. Auch Palsson! Nur... was ist mit Dwamena...

Jetzt weiter so kämpfen und es könnte tatsächlich zu einem überraschenden Punkt oder gar noch mehr kommen.

Edit meint noch... Bangura GRANDE!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“