CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1034
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Bartholomeus » 13.04.18 @ 13:58

Bayern - Liverpool wäre ein spannendes Finale. Egal wer die CL gewinnt, einfach nicht die weisse Pest aus Madrid.

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4281
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon yellow » 13.04.18 @ 15:10

Bartholomeus hat geschrieben:Bayern - Liverpool wäre ein spannendes Finale. Egal wer die CL gewinnt, einfach nicht die weisse Pest aus Madrid.


Ob jetzt Ronaldo oder Robben durch den Strafraum fliegt, ist mir ziemlich egal. Schön wäre einfach mal ein anderer Sieger. Einen "neuen" Finalisten gibt es ja wenigstens schon einmal.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 3755
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Demokrit » 13.04.18 @ 15:12

einfach nicht die weisse Pest aus Madrid.

Begründung?
Assoziation Weiss und Pest?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 1962
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K3

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon MetalZH » 13.04.18 @ 17:29

Demokrit hat geschrieben:
einfach nicht die weisse Pest aus Madrid.

Begründung?
Assoziation Weiss und Pest?


Etwa die gleiche Assoziation wie bei "das schwarze Gold", oder? Man könnte Madrid ja auch "die weisse Scheisse" nennen, wenn man etwas gegen diesen Club hat. Dann hätte es auch noch einen schönen Reim drin :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

pluto
Beiträge: 1212
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon pluto » 13.04.18 @ 17:48

MetalZH hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
einfach nicht die weisse Pest aus Madrid.

Begründung?
Assoziation Weiss und Pest?


Etwa die gleiche Assoziation wie bei "das schwarze Gold", oder? Man könnte Madrid ja auch "die weisse Scheisse" nennen, wenn man etwas gegen diesen Club hat. Dann hätte es auch noch einen schönen Reim drin :)


Ist hier nicht auch ein Real = Ronaldo Effekt dabei?
Trifft zumindest auf mich zu, Real OHNE Ronaldo (also den Christiano, es gibt ja nur einen wahren Ronaldo!! :)) wäre mir egal, also weder Sym- noch Antipathie. Aber mit diesem Arsch sehe ich die auch als Pest an.
Aehnlich verhält es sich bei Barcelona und Messi, einfach umgekehrt.

Jänu, eigentlich wurscht, bei diesen 4 übriggebliebenen gilt wohl oder übel, die Roma soll es machen.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4136
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon bluesoul » 14.04.18 @ 14:14

Schade. Ich hätte gerne Liverpool gegen die Roma als Final gesehen... Tja. Jetzt hoffe ich auf rot gegen weiss. Nur nicht die Langweiler aus München, bitte.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 3913
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 24.04.18 @ 21:23

Das erste Mal seit gefühlt 100 Jahren dass ein Champions League Halbfinale auch aus neutraler Sicht echt Spass macht, volle Kanne Fussball mit Zug zum Tor von Liverpool und auch Rom.
Vive la résistance!
Wenn wir an Götter glauben dann tragen sie Trikot

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 1826
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Julian » 24.04.18 @ 22:54

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Das erste Mal seit gefühlt 100 Jahren dass ein Champions League Halbfinale auch aus neutraler Sicht echt Spass macht, volle Kanne Fussball mit Zug zum Tor von Liverpool und auch Rom.


Für das Rückspiel liegt für die AS Roma trotzdem ein weiterkommen drin, das wissen die spätestens seit dem Viertelfinal gegen Barcelona.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4136
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon bluesoul » 25.04.18 @ 9:07

Was für ein Spiel gestern. Grande Liverpool. Aber auch Grande Roma. Klopp sagt, sie seien nicht Barcelona. Sie seien noch hungrig und würden das Rückspiel ernst genug nehmen. :-)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5341
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Don Ursulo » 01.05.18 @ 22:57

Trotz der rosaroten Costa Rica-Brille - Keylor Navas der Matchwinner heute!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr Mike und 31 Gäste