LiGhmasteR hat geschrieben:Elfer war 50/50, kann man pfeifen, muss man aber nicht. Was aber Ronaldo nach dem Treffer abzog, war unter aller Sau. Mir ist scheiss egal was der Typ Fussballerisch kann, menschlich ist er nicht mehr wert als ein Stück scheisse. Ich fiebere dem Tag entgegen, an dem der endlich in Rente geht. Genau wegen sowas wird er niemals in den Legendkreis eines Peles, Zidane, Rondaldinho eingehen.
Der Elfer war extrem hart gepfiffen, zumal der Verteidiger deutlich den Ball spielt und der Stürmer sich extrem leicht fallen lässt. Erst recht überrascht mich dann der Pfiff, wenn er von einem englischen Schiedsrichter kommt, welche in ihrer Liga angeblich den kampfreichsten Fussball in ganz Europa zeigen sollen. Vom Zeitpunkt des Pfiffs in der Nachspielzeit will ich gar nicht reden.
Ronaldo hat während dem ganzen Spiel wieder seine unsägliche Show abgezogen, in der 1. HZ mit seinen Schwalben (wo blieb da die gelbe Karte) und dann natürlich nach dem glücklichen Treffer zum 1-3. Da hat er die im Hinspiel aufkeimenden Sympathien einiger Juve-Fans gleich wieder verspielt. Seine Verabschiedung in den Katakomben von Buffon hatte dann allerdings wieder grosse Klasse. Und ja, er ist für mich trotzdem der bessere Spieler als Messi.
Ramos zuerst auf der Tribüne und später verbotenerweise auf der Bank ein unsäglicher Unsympath, schön hat ihm Max gehörig seine Meinung gegeigt.
Ein aufrechtes Juve hat sich würdig aus der CL verabschiedet, Buffon gibt mit der Ampelkarte den Abschied von der europäischen Tribüne.