Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!
Stogerman. hat geschrieben:südkurve wescht hat geschrieben:Dwamena beim Abspiel so was von schlecht. Warum spielt der immer. Bitte Odey oder Kone wieder mal eine Chance geben, und nicht nur einige Minuten.
Jawohl, den Koné würde ich auch gerne wieder mal sehen ;-)
südkurve wescht hat geschrieben::-) nur no meh suffe
DINGO hat geschrieben:Stogerman. hat geschrieben:südkurve wescht hat geschrieben:Dwamena beim Abspiel so was von schlecht. Warum spielt der immer. Bitte Odey oder Kone wieder mal eine Chance geben, und nicht nur einige Minuten.
Bitte Raffael, Margairaz oder Djuric wieder mal eine Chance geben aber länger als einige Minuten. ;-)
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!
DINGO hat geschrieben:Stogerman. hat geschrieben:südkurve wescht hat geschrieben:Dwamena beim Abspiel so was von schlecht. Warum spielt der immer. Bitte Odey oder Kone wieder mal eine Chance geben, und nicht nur einige Minuten.
Bitte Raffael, Margairaz oder Djuric wieder mal eine Chance geben aber länger als einige Minuten. ;-)
südkurve wescht hat geschrieben:DINGO hat geschrieben:Stogerman. hat geschrieben:südkurve wescht hat geschrieben:Dwamena beim Abspiel so was von schlecht. Warum spielt der immer. Bitte Odey oder Kone wieder mal eine Chance geben, und nicht nur einige Minuten.
Meine Worte, hassli nicht zu vergessen :-)
Schönbi für den ersten Einsatz seit langem gefällt mir, oder bin ich hier wieder falsch mit dem Namen?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Challenger, Fczbabo, schländrjan, Simon Le Bon, spitzkicker, Ujfalushi, zhkind und 230 Gäste