Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5942
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Kiyomasu » 10.04.18 @ 8:43

ted mosby hat geschrieben:Jetzt auch gemäss Tagi: Muri entlassen. Ich tippe dann mal auf den Meier Urs. Koller wird sich das kaum antun und Vogel hat nicht das nötige Trainer-Renomée.

Edith meint noch, das ULF eine lustige Lösung wäre! :)


Ob das eine gute Idee war? Yakin hat im Prinzip ein Kader für seine Spielweise zusammengestellt. Ob da ein neuer Trainer hilft? Naja, mir wäre es recht wenn die absteigen und unten bleiben
Ausländer raus, Schweizer raus, Alle raus - es ist schönes Wetter!


Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Rosa Martini » 10.04.18 @ 8:53

ted mosby hat geschrieben:Jetzt auch gemäss Tagi: Muri entlassen. Ich tippe dann mal auf den Meier Urs. Koller wird sich das kaum antun und Vogel hat nicht das nötige Trainer-Renomée.

Edith meint noch, das ULF eine lustige Lösung wäre! :)


schade! die Yakins hätten ruhig noch weiterwursteln und weitere Machtkämpfe provozieren dürfen.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 1961
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Julian » 10.04.18 @ 9:15

Gemäss SRF übernimmt Boro Kuzmanovic
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

CT
Beiträge: 751
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon CT » 10.04.18 @ 9:23

jetzt muss uli nicht mehr alleine golf spielen. schön für ihn. nur die wettspieli um den feinen znacht gibts vorläufig nicht mehr. aber man kann nicht alles haben.

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 5168
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon yellow » 10.04.18 @ 11:03

Schon interessant, wenn man bedenkt, wie hier drin noch vor kurzer Zeit von einigen der Uli als Lehrling und der Muri als Fussballtrainergott gehandelt wurde.
Man empfahl ihm doch mal über die Gleise zu fahren, um zu sehen, wie man es als Trainer richtig macht. Und jetzt ist der Muri über die Geleise gekommen und kopiert den UF.

Pyle
Beiträge: 1869
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Pyle » 10.04.18 @ 11:08

komalino hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Tami gab nach dem Spiel bekannt, Ende Saison zurückzutreten.

Und wird heute per sofort freigestellt! Nachfolger soll mit grosser Wahrscheinlichkeit Sforza werden.


Wenn Sforza in der Pole ist, wird er es nicht. So auch diesmal ...

Wie haben doch die Hoppers frohlockt und sich angeschickt, um den Titel mitspielen zu wollen. Nur weiter so :-)

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5942
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Kiyomasu » 10.04.18 @ 11:59

GC-internes Trio übernimmt interimistisch die Aufgaben
GC-Sportchef Mathias Walther und die beiden bisherigen Assistenz- und Konditionstrainer, Patrick Schnarwiler und Timo Jankowski, übernehmen mit sofortiger Wirkung und gemeinsam sämtliche Cheftrainer-Aufgaben. 

Ach du Scheisse. Normalerweise übernimmt der Assistenztrainer oder der U21 Trainer, bei GC übernehmen aber Sportchef, ein halber Assistenztrainer (das war ja eigentlich Hakan) und ein Konditionstrainer xD
Ausländer raus, Schweizer raus, Alle raus - es ist schönes Wetter!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis und 207 Gäste