Unsere Torhüter

Diskussionen zum FCZ
Colo

Re: Unsere Torhüter

Beitragvon Colo » 02.03.18 @ 10:20

Ich weiss nicht aber als Torhüter muss man schon ein bisschen Ausstrahlung mitbringen, die hat Brecher definitiv nicht. Ich kann mich nicht erinnern dass Sommer bei Basel jemals so unsicher und nervös war, eventuell reichts Brecher einfach nicht für eine grosse Torhüterkarriere. Bei Vanins hatte ich jedenfalls nicht jedesmal Todesangst wenn der Ball auf ihn zukam...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

sub

Beitragvon sub » 02.03.18 @ 10:26

Vielleicht magst du dich aber noch an Sommer im Vaduz-Tor erinnern? "Summer isch verbi"...
Dä chunnt no!

Colo

Beitragvon Colo » 02.03.18 @ 11:02

sub hat geschrieben:Vielleicht magst du dich aber noch an Sommer im Vaduz-Tor erinnern? "Summer isch verbi"...

Aber ab dem Punkt als er zu Basel kam war er sicher
Und dazu kommt noch das der FCZ dazumals eine Hausnummer war, das war 2008 oder? Und Vaduz frisch aufgestiegen.. Brecher MUSS in Basel eine souveräne und sichere Leistung zeigen. Wir können uns kein Torhüter leisten welcher nun 20 Spiele braucht um in der Nati A anzukommen....
Forever-Lucien hat geschrieben:

Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

sub

Beitragvon sub » 02.03.18 @ 11:16

Ja 2008, 1:7. Hast schon recht, bei Basel war er sicher. Mein Punkt ist aber, dass sich Sommer fast eine Saison lang (24 Spiele) bei einem Nati A Club versuchen durfte, ehe er vorsichtig ins Kader bei Basel eingebaut wurde.
Dä chunnt no!

Josi

Beitragvon Josi » 02.03.18 @ 11:17

Ja es ist richtig, der FCZ hatte immer wieder mal gute Torhüter (Grob, Pascolo, Ike, Leoni) . Wird das Projekt miteinbezogen, müsste die Wahl auf Brecher fallen, ihm würde dann die Zukunft gehören. Er bekam ja auch eine Vertragsverlängerung. Sollte Vanins zurückkommen, was geschieht dann mit Brecher? Ich hätte gerne wieder einen wie Ike Shorunmu. Der war Klasse, sorgte für Spektakel und brachte noch Zuschauer mit. Eine Katze aus Afrika...träum.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

fczlol

Beitragvon fczlol » 02.03.18 @ 11:39

Ich hoffe, dass man den Mut aufbringt und Brecher zur neuen Nummer 1 macht. So fällt der Druck von Brecher und er kann endlich über mehrere Partien zeigen was er kann. Wenn er gar nichts könnte hätte er es schon gar nicht soweit gebracht. Wie auch immer ich bin - trotz seiner Unsicherheit - pro Brecher! Er ist die logische Wahl wenn man auf junge und wenn möglich lokale Jungs setzten will.

Im Sommer kann man dann die gebotenen Leistungen nochmals analysieren und falls nötig auf dem Transfermarkt einen neuen TW finden.
FCZ

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 02.03.18 @ 11:54

Am Mittwoch hat ers beim ersten Tor verbockt. Danach wars eine perfekte, fehlerfreie Leistung von ihm! Ein guter Save aus spitzem Winkel, ein Schüsschen gehalten, ein paar Flanken SICHER runtergepflückt, mit den Füssen zuverlässig... ich bin optimistisch, dass er auch noch die Sicherheit findet und vermittelt kriegt, den bisherigen Bock pro Spiel unterlassen zu können.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“