GCN : FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: GCN : FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon yellow » 25.02.18 @ 18:09

Wunder konnte man keine erwarten. Nur stellt sich halt schon die Frage: Wie viel Qualität steckt in dieser Mannschaft.
Wenn eine Mannschaft so krass hinten reinsteht wie GC dann sieht es zapfenduster aus. Wer kann bei uns Überraschungsmomente kreieren? Marchesano konnte es heute nicht. Auch seine Standards waren ein Graus - keine Steigerung gegenüber Aliu und RoRo.
In der zweiten Halbzeit sah ich kaum einen vernünftigen Angriff.

Wichtig für den Mittwoch wird sein, dass wir nicht schon wieder in Rückstand geraten. Wann gingen wir letztmals ohne Rückstand in die Halbzeitpause?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

komalino

Beitragvon komalino » 25.02.18 @ 18:16

Im Westen nicht neues,auf der Trainerbank sitzt ein Neuer,ansonsten alles wie zuletzt gehabt.Weshalb Dwamena für Rohner weichen musste ist mir schleierhaft.Mein Optimismus für die nahe Zukunft hält sich in engen Grenzen.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 25.02.18 @ 18:21

nichts neues,oder besser als Forte.GC Goal wieder auf krassen Verteidigunsfehler,da war ja nicht nötig zu handeln.
Brunner ein Riesentrottel,schadet der Mannschaft,wenn überspielt wird,foult als Alibi ständig,Rote Larte zu recht nd er lacht noch wie ein
Deep,den hätte ich schon lange nicht mehr gebracht.Für das Spiel hätte man Forte nicht entlassen sollen.Bin sehr skeptisch ob das gut wird.Glaube auch im Cup werden wir verlieren,leider ist Yakin viel cleverer als alle von unseren Trainern

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 25.02.18 @ 18:35

Frage an die Regelexperten: Brunner kassierte in der ersten Halbzeit die vierte Gelbe und ist damit gegen Basel gesperrt. Cup am Mittwoch würde nicht zählen. Dann bekommt er in der zweiten wieder Gelb und fliegt mit Gelb/Rot vom Platz. Muss er jetzt zweimal aussetzen - einmal für die vierte Gelbe und eimal für die Gelb/Rote. Und: Darf er im Cup spielen oder ist dort die Gelb/Rote aktiv?

komalino

Beitragvon komalino » 25.02.18 @ 18:39

spitzkicker hat geschrieben:Frage an die Regelexperten: Brunner kassierte in der ersten Halbzeit die vierte Gelbe und ist damit gegen Basel gesperrt. Cup am Mittwoch würde nicht zählen. Dann bekommt er in der zweiten wieder Gelb und fliegt mit Gelb/Rot vom Platz. Muss er jetzt zweimal aussetzen - einmal für die vierte Gelbe und eimal für die Gelb/Rote. Und: Darf er im Cup spielen oder ist dort die Gelb/Rote aktiv?

Nö,er ist für 2 gelbe gesperrt und weiterhin mit drei gelben vorbelastet,das heisst ,bei der nächsten gelben ist er erneut gesperrt.Im Cup sind nur direkt rote relevant.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Z

Beitragvon Z » 25.02.18 @ 18:45

Unterschied zu vorher:
Hohes, geschlossenes Pressing.
Aggressives Ballerobern in der gegnerischen Hälfte.
Aliu / Rüegg / Pallson - da fehlt Kreativität nach vorne (Marchesano geschont für Mittwoch?)

Generelles:
- Rodriguez spielt wenig Systemtreu (nimmt sich zur Unzeit Laufpause. Just, wenn die Kollegen Pressen?!)
- Dwamena sehr unglücklich
- Frey hat Kultpotenzial (Ibrastyle)
- Thelander 1. Hz. unsichtbar - 2. Hz. immer vor dem Hopper am Ball.
- Ball- und Passsicherheit etwas besser
- Chancenauswertung und Standards grottig

Gutes Resultat hinsichtlich Mittwoch.

1896_

Beitragvon 1896_ » 25.02.18 @ 18:48

Z hat geschrieben:Unterschied zu vorher:
Hohes, geschlossenes Pressing.
Aggressives Ballerobern in der gegnerischen Hälfte.
Aliu / Rüegg / Pallson - da fehlt Kreativität nach vorne (Marchesano geschont für Mittwoch?)

Generelles:
- Rodriguez spielt wenig Systemtreu (nimmt sich zur Unzeit Laufpause. Just, wenn die Kollegen Pressen?!)
- Dwamena sehr unglücklich
- Frey hat Kultpotenzial (Ibrastyle)
- Thelander 1. Hz. unsichtbar - 2. Hz. immer vor dem Hopper am Ball.
- Ball- und Passsicherheit etwas besser
- Chancenauswertung und Standards grottig

Gutes Resultat hinsichtlich Mittwoch.

Dem schliesse ich mich 100% an - danke. Habe bereits vor der Partie gesagt, es wird nicht 2x dieselbe Mannschaft gewinnen - auch wenn ich es natürlich gehofft hatte. ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“