Friedli wohl kein Thema mehr bei uns

Diskussionen zum FCZ
Simon

Re: ?!

Beitragvon Simon » 11.12.02 @ 8:03

ULTRAS ZH hat geschrieben:scheint so als ob auch die talente von underdogs wie luzern und anderen klubs uns weggenommen werden..schade, dass der FCZ hier nicht besser organisiert ist...ich denke eine hotz kann nicht gleichzeitig bauunternehmer, ehemann, vater, sportchef in einem sein...er muss lernen jemanden die wichtigen sachen delegieren zu können!!!

dass es zu einer änderung bzw. reorganisation im vorstand kommt darauf warte ich nun schon mehr als 20 jahre!!!

Zum Thema Organisation möchte ich kurz was erwähnen. Gestern im Tagi stand drin, dass Komornicki (oder wie der Nachwuchstrainer auch heisst) die gute Organisation vom FCZ lobt und man würde ihn sehr gut unterstützen. Wir Fans sehen nicht immer alles was hinter den Kulissen abgeht ....

Ach ja, wir können doch nicht ernsthaft erwarten, dass jedes Talent zu uns wechseln will. Wir wissen ja nicht welche persönlichen Kriterien für einen jungen Spieler nebst dem Lohn eine Rolle spielt. Würden wir jetzt einige zusätzliche junge Spieler verpflichten so würden sich bestimmt wieder einige darüber beklagen, dass wir den restlichen Jungen in unserem aktuellen Kader keine Chance geben würden.

Gruss Simon

Fige

Beitragvon Fige » 11.12.02 @ 8:20

Simon hat geschrieben:Zum Thema Organisation möchte ich kurz was erwähnen. Gestern im Tagi stand drin, dass Komornicki (oder wie der Nachwuchstrainer auch heisst) die gute Organisation vom FCZ lobt und man würde ihn sehr gut unterstützen. Wir Fans sehen nicht immer alles was hinter den Kulissen abgeht ....

Hallo Simon

Habe den gleichen Artikel auch gelesen. Bin nach wie vor der Meinung, dass der FCZ im Profibereicht nicht so gut geführt ist. Hingegen scheint die Organisation für die 1. Liga-Mannschaft gut zu sein. Sollte ja auch nicht anders sein, denn der FCZ hat immer noch ein x-mal höheres Budget als ein FC Altstetten oder ein YF Juventus.

Gruss Fige
13.5.06 => 93. Minute

flo
Linker Verteidiger

Beitragvon flo » 11.12.02 @ 9:21

Simon hat geschrieben:Zum Thema Organisation möchte ich kurz was erwähnen. Gestern im Tagi stand drin, dass Komornicki (oder wie der Nachwuchstrainer auch heisst) die gute Organisation vom FCZ lobt und man würde ihn sehr gut unterstützen. Wir Fans sehen nicht immer alles was hinter den Kulissen abgeht ....

Erstens ist der 1.-Liga-Bereich, wie Fige sagt, vielleicht wirklich besser organisiert als der Profibereich.

Und zweitens willst du ja wohl kaum diese Aussage von Komornicki für bare Münze nehmen. Denn auch wenn die Organisation noch so schlecht ist - erwartest du ernsthaft, dass Komornicki das der Oeffentlichkeit so sagt? Wohl kaum... und das ist auch besser so, denn Komornicki hat als FCZ-Angestellter seine Kritik intern vorzubringen, nicht öffentlich.

Zudem muss man nicht hinter die Kulissen sehen, um beispielsweise festzustellen, dass ein FC einen Sportchef braucht und dass der FCZ keinen hat.

Gruss Flo[/list]
SchwarzRotGold

Jerkovic

Beitragvon Jerkovic » 11.12.02 @ 9:23

flo hat geschrieben:Zudem muss man nicht hinter die Kulissen sehen, um beispielsweise festzustellen, dass ein FC einen Sportchef braucht und dass der FCZ keinen hat.

Ist Sven Hotz denn niemand ;-)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

felipe

Beitragvon felipe » 11.12.02 @ 22:42

Stu hat geschrieben:1. Scheisse! Wieso hat man mich nicht erhört und ihn zu uns geholt?

2. Woher nehmen die Luzerner das Geld?

3. Wie arrogant, dass sie schon mit der Finalrunde spekulieren.

4. Woher nehmen die Luzerner das Geld?

5. Was will Friedli in Luzern?

6. Woher nehmen die Luzerner das Geld?

1. Was soll der FCZ überhaupt mit Friedli anfangen? Soll er im U21-Team spielen? Oder vielleicht als Platzwart?

3. Luzern gehört in die Nati-A

5. Hauptsache weg von Aarau...

Gruess Flavio
Pro Echo im Stadion

realtiger

Beitragvon realtiger » 11.12.02 @ 22:58

luzern gehört vielleicht in die nati a. aber in der finalrunde haben sie gar nichts verloren. sie sollen über die auf-abstiegsrunde beweisen dass sie nati a würdig sind.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“