ULTRAS ZH hat geschrieben:scheint so als ob auch die talente von underdogs wie luzern und anderen klubs uns weggenommen werden..schade, dass der FCZ hier nicht besser organisiert ist...ich denke eine hotz kann nicht gleichzeitig bauunternehmer, ehemann, vater, sportchef in einem sein...er muss lernen jemanden die wichtigen sachen delegieren zu können!!!
dass es zu einer änderung bzw. reorganisation im vorstand kommt darauf warte ich nun schon mehr als 20 jahre!!!
Zum Thema Organisation möchte ich kurz was erwähnen. Gestern im Tagi stand drin, dass Komornicki (oder wie der Nachwuchstrainer auch heisst) die gute Organisation vom FCZ lobt und man würde ihn sehr gut unterstützen. Wir Fans sehen nicht immer alles was hinter den Kulissen abgeht ....
Ach ja, wir können doch nicht ernsthaft erwarten, dass jedes Talent zu uns wechseln will. Wir wissen ja nicht welche persönlichen Kriterien für einen jungen Spieler nebst dem Lohn eine Rolle spielt. Würden wir jetzt einige zusätzliche junge Spieler verpflichten so würden sich bestimmt wieder einige darüber beklagen, dass wir den restlichen Jungen in unserem aktuellen Kader keine Chance geben würden.
Gruss Simon