Beitragvon Yekini_RIP » 18.12.17 @ 8:14
Auch diese Niederlage nehme ich auf mich und werde mich in Zukunft zurückhalten was die Thread Öffnungen anbelangt. Man kann nichts erzwingen und ich werde es erst wieder tun, wenn es für mich stimmt.;-)
Zum Spiel, es kotzt mich an, dass man das eigentlich sehr gute Jahr so abschliesst und sich mit 2 Niederlagen in die Winterpause so erbärmlich verabschiedet. Trainergott Celestini hat es Forte gezeigt und wir sind wieder naiv in Konter gelaufen. Wir sind einfach noch nicht soweit, um die Spiele bestimmen zu können und hinten trotzdem gut zu stehen. Von der Winterpause erhoffe ich mir in verschiedener Hinsicht einiges. Hoffe vor allem, dass sich TB gut einbringt und auch den einen (Mariani) oder anderen Transfer (egal ob Ab- oder Zugang) realisiert. Ebenso erhoffe ich mir, dass Kempter und Schönbi die Vorbereitung voll mitmachen können, um dann im Februar auch wieder angreifen können.
Wünsche mir für die Rückrunde dann sowas:
Vanins
Thelander, Bangura, Kreyziu
Schönbi, Rüegg, Palsson, Kempter
Mariani
Dwamena, Frey
oder
Brunner, Bangura, Kreyziu, Kempter
Rüegg
Schönbi, Mariani, Spielmann
Frey, Dwamena
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP
Free Miguel...