Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2230
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Livetickerthread

Beitragvon sitem achzgi » 10.12.17 @ 17:00

Kiyomasu hat geschrieben:Waren bis anhin schon immer besser in der 2. Halbzeit, v.a. wenn wir in Rücklage waren...

Das kommt noch!

Ja mag schon sein. Aber für die Nerven und so könnte es ja mal von Anfang klar und diskussionslos runtergespielt werden.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2230
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 10.12.17 @ 17:13

Grauenhaft. Wie gegen Thun. Wie in der zweiten Halbzeit gegen St. Gallen. Abspielfehler en Masse. Am Platz kann's nicht liegen, die Luzerner spielen auf dem gleichen Rasen.

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2230
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Livetickerthread

Beitragvon sitem achzgi » 10.12.17 @ 17:16

Manoman. Glück, Glück, Glück
gehabt. Die Spieler scheinen ja bereits in der Winterpause zu sein. So jetzt Finger usem A.... und los.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 1977
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon blanco » 10.12.17 @ 17:20

Weiss nicht ob Flanken aus dem Spiel heraus das richtige sind. Kone und Odey sind keine Kopfballmonster...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 978
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mostowoj » 10.12.17 @ 17:28

Statt Hände heben bereit sein für den Abpraller. Sie lernen es nie.

Und die Eckbälle von Rodriguez, ein Graus. Wird das nicht trainiert?

Das wird heut nichts mehr. 7. Niederlage gegen Luzern.
Ceterum censeo Baselem esse delendam. ----------- Cato Censorius, CL ante Christum natum

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4716
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kiyomasu » 17.12.17 @ 16:06

Autsch

Stogerman.
Beiträge: 1564
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 17.12.17 @ 16:07

uusgrechnet de kololli....

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3051
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 17.12.17 @ 16:08

So, jetzt noch 4 von uns! Das war wieder gar nichts hinten..
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

Benutzeravatar
tamtam3000
Beiträge: 200
Registriert: 29.02.16 @ 11:23
Wohnort: Dihei

Re: Livetickerthread

Beitragvon tamtam3000 » 17.12.17 @ 16:08

wie so oft in den letzten partien stehen die verteidiger viel zu weit weg...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5233
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.12.17 @ 16:10

Für mich irgendwie unverständlich so eine offensive Aufstellung, nachdem wir gegen Luzern immer in die Konter gelaufen sind...
Köbi für immer


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, chiiswaerch, Funkateer, spitzkicker und 326 Gäste