Hey Bünzlis warum steht ihr nicht auf dem Platz und schiesst sie alle weg!?
Edith meint noch..ihr hättet heute ganz gut nach Basel gepasst...zum Mongobilly Publikum
Mongobilly Publikum
Yekini_RIP hat geschrieben:Hey Bünzlis warum steht ihr nicht auf dem Platz und schiesst sie alle weg!?
Edith meint noch..ihr hättet heute ganz gut nach Basel gepasst...zum Mongobilly Publikum
CT hat geschrieben:xavier89 hat geschrieben:LiGhmasteR hat geschrieben:Ohne den geschenkten Penalty 180 Minute torlos gegen ein Nordirland. Als Nordire würde ich vor Wut schäumen, das es wegen sowas nicht an die WM gereicht hat. Ich bin mir ziemlich sicher das es sonst ins Elfmeterschiessen gegangen wäre, und da wären die Chancen 50:50 gewesen.
Pro starke WM Gruppe die diese Gurkentruppe mal zurück in die Realität holt, und vor allem die ganzen Kuhschweizer.
Ja dann viel Spass beim schäumen!
Hätte hätte Fahradkette!!!!
diese gelassenheit! vorbildlich. die bringen wir dann alle auf, wenn etwas unsägliches gegen den FCZ gepfiffen wird und wir deswegen nicht - sagen wir - meister werden. amen.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
CT hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Hey Bünzlis warum steht ihr nicht auf dem Platz und schiesst sie alle weg!?
von wegen wegschiessen: mich nervt nicht die leistung, sondern die latent grosse schnurre der protagonisten und kommentatoren. wenn man dies kritisiert und dann als bünzli tituliert wird, gebe ich das kompliment gerne mit schlaufe und bändeli zurück.
CT hat geschrieben:und jetzt das typische deutschschweizer „verdient“- und „viertelfinal“-blabla, dabei ist alles nur ein geschenkter penalty...
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: camelos und 103 Gäste