Wunsch ans Christchindli

Diskussionen zum FCZ
üsee

Wunsch ans Christchindli

Beitragvon üsee » 11.12.02 @ 16:22

Liebes Christchindli

ich hätte da noch einen Wunsch. Könnte das FCZ-Forum nicht von offizieller Stelle des FCZ dazu benützt werden, die eigenen Mitglieder etwas besser zu informieren?

Ich meine nicht die spärliche Information, welche via offizieller WEBSIDE veröffentlicht wird. Uns Fans und Mitglieder (dies beweisen ja die zahllosen Beiträge im Forum) interessiert alles und jedes, was im Club passiert oder eben nicht passiert.

Dies wäre ein Zeichen, dass man die eigenen Fans und Mitglieder schätzt und entsprechend pflegt und betreut, was letztlich dem Club ja nur zugute kommt. Meiner Meinung nach haben Fans und Mitglieder auch das Recht besser informiert zu werden, als die restliche Öffentlichkeit.

Damit könnte man aber auch die wilden Spekulationen und Gerüchte in richtige Bahnen lenken, was letztendlich dem Niveau des Forums zugute kommt.

Also liebes Christchindli, was meinsch?
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 11.12.02 @ 16:25

ich bin zwar nicht das Christkind, aber...

schick doch mal dem H.Ganz eine pn

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 11.12.02 @ 16:38

Stu hat geschrieben:ich bin zwar nicht das Christkind, aber...

schick doch mal dem H.Ganz eine pn

Nene, der gute Heiner Ganz soll lieber hier antworten. Ich denke, seine Ansicht interessiert uns alle.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

ZL-claudiño
Beitragvon ZL-claudiño » 11.12.02 @ 16:57

"Nene, der gute Heiner Ganz soll lieber hier antworten. Ich denke, seine Ansicht interessiert uns alle.

Gruss Flo"

so,so..................also nur im neuem forum?

tja dann

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 11.12.02 @ 17:04

ZL-claudiño hat geschrieben:"Nene, der gute Heiner Ganz soll lieber hier antworten. Ich denke, seine Ansicht interessiert uns alle.

Gruss Flo"

so,so..................also nur im neuem forum?

tja dann

Wenn die Frage im neuen Forum gestellt wird, antwortet man im neuen. Wenn die Frage im alten Forum gestellt wird, antwortet man im alten. Das hat nix mit Ideologie zu tun, sondern hat bloss praktische Gründe... :)

Gruss Flo
SchwarzRotGold

madlaina

hesch recht!

Beitragvon madlaina » 11.12.02 @ 17:09

hey üsee, hesch absolut recht... ich find au dass me chli me sött erfahre. im forum erfahrt me ja meh als uf www.fcz.ch!

ZL-claudiño
Beitragvon ZL-claudiño » 11.12.02 @ 17:15

@flo

ok!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“