[Parkverbot] Media Campus

Diskussionen zum FCZ
chko
[Parkverbot] Media Campus

Beitragvon chko » 05.04.04 @ 17:46

Parkverbot Media Campus

Wir machen unsere MatchbesucherInnen darauf aufmerksam, dass das Parkieren auf dem Parkplatz der Media Campus an der Hardgutstrasse verboten ist. Die Parkplätze sind auffällig gelb gekennzeichnet und es existieren zwei amtliche Parkverbotstafeln.
Es handelt sich um private, zum Teil rund um die Uhr vermietete Parkflächen. Widerrechtliches Abstellen von Fahrzeugen wird gebüsst. Media Campus dankt Ihnen für Ihr Verständnis.

Quelle: FCZ.CH

Dies gilt übrigens auch für die Wiese neben den Parkplätzen! Die haben uns letztes mal 80Fr. hingeklebt.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

drumsticks
Beitragvon drumsticks » 05.04.04 @ 22:52

ChrigiS hat geschrieben:Wir wollen festhalten das das Verbot mit einer Busse von bis zu 50.- angeschrieben ist. Jedenfalls auf dem Zettel, das Schild habe ich nicht beachtet Also 80.- gibt bei mir keine Gleichung mit 50.-!

Hat jemand schriftlich Beschwerde eingereicht? Bin au der Meinung das ich nur 50.- zahlen muss statt 80.-

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 06.04.04 @ 7:28

hmmm jetzt muess ich wieder en neue parkplatz suche!

wieso machets de schlachthof eigentlich nöd uf zum parkiere?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Rolf71

Beitragvon Rolf71 » 06.04.04 @ 8:36

Beim letzten Heimspiel hatte auch ich einen Bussenzettel unter meinem Scheibenwischer. Ich habe der zuständigen Stelle eine "lieben Brief" geschrieben und die Busse zurückgeschickt, mal sehen was geschieht. Sobald ich eine Antwort bekomme werde ich dies in diesem Tread posten.
Nachdem ich die Busse entdeckt hatte machte ich mich auf die Suche nach einem Verbotsschild und habe auch eines gefunden. Wenn ich jedoch von "unten" in den Parkplatz fahre kann ich dieses Schild gar nicht sehen, dieses steht etwa in der Mitte des Parkplatzes. Dies habe ich auch als eines der Argumente gegen diese Parkbusse angegeben. Viel Hoffnung habe ich jedoch nicht, aber wer weiss.......
Wenn mir die Busse erlassen wird werde ich die gesparten 80 Stutz in die Südkurve spenden, versprochen!

S2000

Nicht zahlen....... !!!!!!

Beitragvon S2000 » 06.04.04 @ 8:45

Habe die leidige Erfahrung auch gemacht!

Mit dem Einzahlungsschein wird lediglich eine Umtriebsentschädigung in Rechnung gestellt! Bussen darf nachwievor nur der Staat ausstellen. Warum soll ich also CHF 80.00 der Fu(c)nkwache bezahlen, wenn ich anschliessend CHF 50.00 von der Polizei erhalte???

Habe mich darüber bei der Polizei erkundigt. Vor nicht langer Zeit hatte die Fu(c)nkwache noch CHF 120.00 verlangt, offenbar meistens ohne Erfolg!

Habe dem FCZ Sekretariat geschrieben, ob diese nicht etwas erreichen können, vorallem für Wochenendspiele (ich verstehe ja die Problematik unter der Woche für die Campus)! Leider noch nicht einmal eine Antwort erhalten.....:-(

potente

Beitragvon potente » 06.04.04 @ 9:09

Ja das ist ja schon komisch habe jedes mal mein karren dort abgestellt und ist nie was passiert !! wieso jetzt plötzlich dieser sinneswechsel ??

es ist ja privatgrund wieso lässt dieser jetzt bussen schreiben ??

Jerkovic
Re: Nicht zahlen....... !!!!!!

Beitragvon Jerkovic » 06.04.04 @ 9:09

S2000 hat geschrieben:Habe dem FCZ Sekretariat geschrieben, ob diese nicht etwas erreichen können, vorallem für Wochenendspiele (ich verstehe ja die Problematik unter der Woche für die Campus)! Leider noch nicht einmal eine Antwort erhalten.....:-(

Und warum meinst Du, hat man auf der offiziellen Seite diese Info gebracht? Du bist nicht der einzige, der sich aufgeregt hat...
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“