CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mahatma

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Mahatma » 25.08.17 @ 15:37

Nach zwei Fischer Jahren ist es düster geworden. Mal sehen wie lange der Klub braucht um sich zu erholen. Gilt auch für die Schweiz. Momentan Rang 35 in diesem Jahr. Wenn nicht zwei Mannschaften überwintern gibt’s wieder ein schlechtes Jahr und die Schweiz wird weiter nach unten durchgereicht.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 25.08.17 @ 15:50

Mahatma hat geschrieben:Nach zwei Fischer Jahren ist es düster geworden. Mal sehen wie lange der Klub braucht um sich zu erholen. Gilt auch für die Schweiz. Momentan Rang 35 in diesem Jahr. Wenn nicht zwei Mannschaften überwintern gibt’s wieder ein schlechtes Jahr und die Schweiz wird weiter nach unten durchgereicht.

Na und? Ab dem Moduswechsel eh nicht mehr relevant, da die gefühlt halbe Premier League etc. in der CL vertreten sein wird.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

roliZ

Beitragvon roliZ » 12.09.17 @ 21:43

Schon deprimierend wie in England die Fankultur kaputt gemacht wurde. Kaum Fangesänge nur noch Rich Familys, Bänker und Cüplisäufer im Stadion. Sah kurz in Man-Utd. Bisel rein, man hört nur die Süddeutschen singen.
Wie viel schon wieder kostet eine SK im Theater of Nightmares? 1000 GBP?
Poor England.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump! Nuck Fetaniahu!

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 12.09.17 @ 22:06

roliZ hat geschrieben:Schon deprimierend wie in England die Fankultur kaputt gemacht wurde. Kaum Fangesänge nur noch Rich Familys, Bänker und Cüplisäufer im Stadion. Sah kurz in Man-Utd. Bisel rein, man hört nur die Süddeutschen singen.
Poor England.

schau zwar juve.. aber kurz reingezappt und dachte das gleiche...
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 12.09.17 @ 22:32

roliZ hat geschrieben:Schon deprimierend wie in England die Fankultur kaputt gemacht wurde. Kaum Fangesänge nur noch Rich Familys, Bänker und Cüplisäufer im Stadion. Sah kurz in Man-Utd. Bisel rein, man hört nur die Süddeutschen singen.
Poor England.

Und in der 85.Minute bei 3-0 Führung schon das halbe Stadion leer. Echt traurig...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 12.09.17 @ 23:02

Inzwischen freue ich mich darauf, dass die CL so aufgeteilt wird. 3-0, 3-0, 5-0, 6-0, wem macht es Spass solche Spiele zu schauen? Für mich, wie wenn du es geil findest zu sehen, wenn ein Schwergewichtler einen Federgewichtler rumhaut und dir danach dein Fangear küsst. Wochenende für Wochenende. Gratulation.

Ich bin stark für eine internationale Liga ohne Deutschland, Spanien, Italien, England und Frankreich. So, dass entfernt noch etwas Spannung in den Duellen aufkommt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 12.09.17 @ 23:20

Der Sky Kommentator hat es in der Konferenz eigentlich ganz gut getroffen. Basel ausgeblutet, nichts mehr von der Mannschaft übrig die vor ein Paar Jahren Europiäsch noch für die ein oder andere Überraschung sorgen konnten. Stattdessen muss man sich irgendwelche unbekannte Spieler aus Paraguay kaufen, die noch lange nicht auf so einem Niveau wie der CL spielen können.

Ich denke das war es auch grösstenteils mit den "magischen" EL/CL Nächten für Basel. Die Preise auf den Transfermärkten, lassen Basel kein gutes Team mehr zusammenstellen. Mit der CL ist es mit dem neuen Modus ohnehin vorbei für die Chemieaffen ab nächstem Jahr.

Zurück zu „Fussball allgemein“