Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Schmiedrich hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Ich möchte nicht so vernichtend über Rodriguez urteilen, aber ich habe mich am Samstag fürchterlich über sein Stellungsspiel aufgeregt. Kann mir jemand erklären (zueri live, likavi, weitere?) weshalb Rodriguez in der 2. Halbzeit so stark an der Seitenlinie kleben blieb? Mehrere Male blieb er statisch ganz am Spielfeldrand und zog keine 5 Meter nach innen, und war dementsprechend auch nicht wirklich anspielbar.
ich fand allerdings auch, dass Pa moudu sich nicht immer schlau anstellte, wenn er nach vorne kam, statt aussenrum zu ziehen oder den Doppelpass zu suchen, zog er als linksfuss rein, was Roro dazu veranlasste sich aussen freizustellen. Aber statt ihn anzuspielen, landete der ball meistens per Rückpass wieder im Dm.
spitzkicker hat geschrieben:eifachöppis hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Hätte es am Samstag nicht geregnet, hätte er den Ball locker reingemacht. Spitzkicker wie lange noch, immer die gleiche Leier, was für ein Problem hast du genau mit RoRo? Bin auch kein grosser Fan von ihm und würde auch mal an seiner Stelle Haile von Anfang an bringen und bald wird sich dein Problem durch die Dwamena Rückkehr lösen und er wird wieder von der Bank kommen. Aber dieses ewige Bashing und diese Unterstellungen gehen gar nicht gegen einen von unseren FCZ Spieler, der noch nie jemanden was zu leide getan hat und seine Leistung wie alle anderen bisher meistens brachte.
Hoffentlich warst du nicht der Typ im Fahrstuhl beim Hotel Ramada am Samstag oder war es doch eifachöppis!?...;-DDD
Keine Ahnung was sich im Fahrstuhl beim Hotel Ramada abgespielt hat ;)
Um eines klarzustellen. Ich habe persönlich kein Problem mit Rodriguez.
Mich nervt seine egoistische Spielweise und ich kann nicht nachvollziehen, wieso Rodriguez immer wieder in der Start-11 steht.
Ich weiss, Statistiken sind verhasst, wenn sie nicht widergeben, was man gerne glaubt. Trotzdem erlaube ich mir zum Thema Qualität des Spielers oder seines Egoismus (nehmt was euch passt) folgende Zahlen zu zeigen:
- Challenge League 2016/2017: 31 Spiele für RoRo, 2270 Spielminuten, 7 Assists, 9 Tore.
Was ich damit sagen will: Bei solchen Werten gibt es keinen Grund, einem Spieler einen Stammplatz zu geben (ist kein Vorwurf an RoRo, sondern an Forte), während man die Jugend gross fördern will. Es gibt Spieler, die kann man nicht ohne grossen Qualitätsverlust mit einem Nachwuchskicker ersetzen. Bei Rodriguez bin ich anderer Meinung.
spitzkicker hat geschrieben:- Egoismus: Ich bin war wahrlich kein Freund von Sadiku. Aber beim Kindergartenpenalty, den Sadiku schiessen wollte und ihm RoRo dann den Ball weggenommen und selber geschossen hat, konnte ich nur noch den Kopf schütteln. Denn auch RoRo war damals nicht als Penaltyschütze vorgesehen! Purer Egoismus also.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, chnobli, FCZ1896 mis Läbe, Kollegah, Köbis Neffe, N'Gombutu, Yekini_RIP, zhkind, zuerchergoalie, ZüriAlain und 167 Gäste