Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!
Zhyrus hat geschrieben:Läck, Frey, ich hätte den gelben Karton gezogen, Amhof lässt weiterlaufen...
Beast from the East hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Läck, Frey, ich hätte den gelben Karton gezogen, Amhof lässt weiterlaufen...
Frey wäre dann vom Platz geflogen... Glück gehabt von unserer Seite aus das der Schiri so schlecht ist.
Zhyrus hat geschrieben:Beast from the East hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Läck, Frey, ich hätte den gelben Karton gezogen, Amhof lässt weiterlaufen...
Frey wäre dann vom Platz geflogen... Glück gehabt von unserer Seite aus das der Schiri so schlecht ist.
Ich weiss, aber das Einsteigen war rücksichtslos, weiterspielen lassen eine Frechheit.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, chiiswaerch, César de Souza, D27, SpeckieZH, strich, trellez, yellow und 286 Gäste