FC Luzern - FCZ am So, 27.8.2017 um 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit

Re: FC Luzern - FCZ am So, 27.8.2017 um 16 Uhr

Beitragvon pluto » 24.08.17 @ 17:00

Deepblue hat geschrieben:Es gibt ein FCL Forum?
Gut seine wir ehrlich.. Forum? Heute sind doch alle auf FB usw....

Ähm...nein!! Ansonsten wäre ich eine unehrliche Person, ein Schuft sozusagen. ;-)
Ja es gibt ein FCL-Forum, qualitativ aber eher schwach. Fragte mich auch schon, ob man vielleicht registriert sein muss, um wenigstens ganze Sätze zu sehen...

edit again: Löst ihr die Billets für hinter dem Goal, oder zahlt ihr tatsächlich die 68 Höger?

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 24.08.17 @ 17:11

Die Luzerner sind halt auch gröbere Bauern und dazu noch typische Bünzlis, kenne paar Gersauer FCL Fans (die zählen zb an jedem Nati Spiel wie viele Spieler die Hymne singen und so) persönlich und kann und darf das sagen!;-)

Zum Spiel, hoffe Thelander kommt zum Einsatz und würde die 4 er Kette spielen, falls Bangura fehlt.

Vanins
Brunner, Nef, Thelander, Pa Modou
Rüegg, Palsson
Winter, Marchesano/Sarr, Haile
Frey
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.08.17 @ 18:13

Cavoka hat geschrieben:3 Tage vor dem Spiel besteht im FCZForum ein Thread mit 26 Antworten und ueber 3'000 Aufrufe.

Im FCLForum? Nichts!

Diese Statistik will ich auch nach dem Spiel sehen. So ungefaehr.

Hehe die Luzerner Bauern fühlen sich nun beleidigt, haben den Match-Thread mit deinem Zitat eröffnet und füllen den Thread nun mit irgendwelchem sinnlosen Müll, sogar mit primitivsten Fotos, um uns zu konkurrenzieren. Echt lächerlich. Wenn es eine Rangliste geben würde, über das Niveau der Forums wäre Luzern ganz hinten anzusiedeln.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 24.08.17 @ 18:30

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Cavoka hat geschrieben:3 Tage vor dem Spiel besteht im FCZForum ein Thread mit 26 Antworten und ueber 3'000 Aufrufe.

Im FCLForum? Nichts!

Hehe die Luzerner Bauern fühlen sich nun beleidigt, haben den Match-Thread mit deinem Zitat eröffnet und füllen den Thread nun mit irgendwelchem sinnlosen Müll, sogar mit primitivsten Fotos, um uns zu konkurrenzieren. Echt lächerlich. Wenn es eine Rangliste geben würde, über das Niveau der Forums wäre Luzern ganz hinten anzusiedeln.

Schön, dass unser Forum sich von diesen lächerlichen Posts abhebt und ein viel höheres Niveau an den Tag legt, indem die Luzerner als Bauern und Bünzlis bezeichnet werden.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

8048er

Beitragvon 8048er » 24.08.17 @ 18:37

schwizermeischterfcz hat geschrieben:

Im FCLForum? Nichts!

Ich war jetzt auch "gwundrig"...das geht echt über keine Kuhhaut. Ganz primitiv, inkl. Nacktbilder von irgendwelchen Damen im Matchthread, WTF?! Hoffentlich hauen wir dieses Pack mit einer Packung aus dem eigenen Stadion.
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 24.08.17 @ 19:00

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 17.12.19 @ 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 24.08.17 @ 20:46

Sind noch Schulferien in Luzern?
Nach dem Besuch in dessen Forum kann ich mir die Antwort selber geben...;)

Es wird ein hart umkämpftes Spiel geben.
Die Aufstellung nimmt mich ja sehr wunder.

Ich freue mich auf das TV Spiel.

Hopp Züriii
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Zurück zu „Fussball Club Zürich“