Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6493
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.08.17 @ 12:07

din Vater hat geschrieben:
FCZÜRICH07 hat geschrieben:Doch dass Tihinen und Dzemaili einpacken können ist schon sehr schwer zu verstehen.


Naja, so schwer ist das nicht zu verstehen.
Fischer machte 303 Meisterschaftsspiele für den FCZ und gehört damit zu den Legenden wie Grob, Kuhn, Martinelli etc.
Tihinien und Dzemaili in Ehren, aber die waren im Vergleich eine kurze Zeit beim FCZ.


Kann ich so verstehen nur sollte man beachten, dass wenn Spieler einer Klasse wie Kuhn, Martinelli, Grob etc. in der Zeit von Dzemaili und Tihinen gespielt hätten wohl auch nicht auf so viele Spiele im FCZ-Dress gekommen wären da dieses Spieler wohl auch den Schritt ins Ausland vollzogen hätten.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 5267
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon gelbeseite » 08.08.17 @ 12:44

Danke Vater!

@Blerim_Dzemaili: Dagegen ist nichts einzuwenden. Aber da Fischer in all diesen Jahren so loyal war, unser Captain! war, ist er bei mir auf einer ganz anderen Stufe. Dass er evtl. nicht so viel Talent hatte ist hierbei nicht wichtig in meinen Augen. Er war da!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 2512
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon eifachöppis » 08.08.17 @ 13:06

Fischer G.O.T.T.

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon sürmel » 08.08.17 @ 13:28

gelbeseite hat geschrieben:
Das stimmt schon. Fischer wurde mit der Begründung entlassen, er liesse keinen attraktiven Fussballspielen (der FCZ war damals sehr heimschwach). Er wurde nach einem Heimsieg (Samstag?) am Montagvormittag in Canepas Büro zitiert, konnte am Montagmorgen aber schon in der Presse von seiner Entlassung lesen. Diese Art und Weise, sowie der Zeitpunkt der Entlassung- eben nach einem Sieg- zerrüttete das Verhältnis zwischen Fischer und Canepa bzw. Fischer und FCZ, auch wenn Canepa weiter an Fischer festhalten wollte.


Ein Detail ich weiss, aber war es nicht ein Auswärtsspiel in Lausanne, welches gewonnen wurde? Hatte das immer so im Kopf, habe aber auf die Schnelle nichts gefunden.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5157
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kiyomasu » 08.08.17 @ 13:34

sürmel hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
Das stimmt schon. Fischer wurde mit der Begründung entlassen, er liesse keinen attraktiven Fussballspielen (der FCZ war damals sehr heimschwach). Er wurde nach einem Heimsieg (Samstag?) am Montagvormittag in Canepas Büro zitiert, konnte am Montagmorgen aber schon in der Presse von seiner Entlassung lesen. Diese Art und Weise, sowie der Zeitpunkt der Entlassung- eben nach einem Sieg- zerrüttete das Verhältnis zwischen Fischer und Canepa bzw. Fischer und FCZ, auch wenn Canepa weiter an Fischer festhalten wollte.


Ein Detail ich weiss, aber war es nicht ein Auswärtsspiel in Lausanne, welches gewonnen wurde? Hatte das immer so im Kopf, habe aber auf die Schnelle nichts gefunden.


Das war ein 1:0 Auswärtssieg gegen Lausanne.
Just because you're trash doesn't mean you can't do great things. It's called garbage can, not garbage cannot.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 5267
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon gelbeseite » 08.08.17 @ 14:03

Stimmt so, ja.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Glarona
ADMIN
Beiträge: 12252
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Glarona » 08.08.17 @ 14:14

Zum Thema Urs Fischer als FCZ Trainer.
Auch hier im Forum war die Stimmung meilenweit weg von " immer oise captain".
Von daher.... Slapstick pur hier.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 2512
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon eifachöppis » 08.08.17 @ 14:23

Glarona hat geschrieben:Zum Thema Urs Fischer als FCZ Trainer.
Auch hier im Forum war die Stimmung meilenweit weg von " immer oise captain".
Von daher.... Slapstick pur hier.


A.M.B.I.V.A.L.E.N.T.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste