komalino hat geschrieben:Habe mir das Spiel von Sion heute angeschaut,muss sagen,ich fand sie sehr schwach.Stark fand ich eigentlich nur den in der zweiten Halbzeit eingewechselten Brasilianer,vermute der wird gegen uns in der Startaufstellung figurieren.Ansonsten haben die,wie schon in den ersten beiden Partien den Beton angerührt,bin froh,wurde diese Spielweise nicht durch Punktezuwachs belohnt!
fczlol hat geschrieben:komalino hat geschrieben:Habe mir das Spiel von Sion heute angeschaut,muss sagen,ich fand sie sehr schwach.Stark fand ich eigentlich nur den in der zweiten Halbzeit eingewechselten Brasilianer,vermute der wird gegen uns in der Startaufstellung figurieren.Ansonsten haben die,wie schon in den ersten beiden Partien den Beton angerührt,bin froh,wurde diese Spielweise nicht durch Punktezuwachs belohnt!
Ich fand sogar, dass weder St allen noch Sion gut gespielt haben. Nicht, dass ich sage beide Teams sind schlechter als wir aber sie sind sicher nicht in einem unerreichbaren Radius. Gegen beide Teams ist ein Sieg drin.
komalino hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:komalino hat geschrieben:Habe mir das Spiel von Sion heute angeschaut,muss sagen,ich fand sie sehr schwach.Stark fand ich eigentlich nur den in der zweiten Halbzeit eingewechselten Brasilianer,vermute der wird gegen uns in der Startaufstellung figurieren.Ansonsten haben die,wie schon in den ersten beiden Partien den Beton angerührt,bin froh,wurde diese Spielweise nicht durch Punktezuwachs belohnt!
Ich fand sogar, dass weder St allen noch Sion gut gespielt haben. Nicht, dass ich sage beide Teams sind schlechter als wir aber sie sind sicher nicht in einem unerreichbaren Radius. Gegen beide Teams ist ein Sieg drin.
St.Gallen war sicher auch nicht überragend,aber immerhin haben sie Fussball gespielt.Sion seinerseits hat Fussball verhindert,dabei wäre offensives Potential absolut vorhanden.Vermutlich wird es ein "kompliziertes" Spiel am Donnerstag.
Gibs hat geschrieben:komalino hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:komalino hat geschrieben:Habe mir das Spiel von Sion heute angeschaut,muss sagen,ich fand sie sehr schwach.Stark fand ich eigentlich nur den in der zweiten Halbzeit eingewechselten Brasilianer,vermute der wird gegen uns in der Startaufstellung figurieren.Ansonsten haben die,wie schon in den ersten beiden Partien den Beton angerührt,bin froh,wurde diese Spielweise nicht durch Punktezuwachs belohnt!
St.Gallen war sicher auch nicht überragend,aber immerhin haben sie Fussball gespielt.Sion seinerseits hat Fussball verhindert,dabei wäre offensives Potential absolut vorhanden.Vermutlich wird es ein "kompliziertes" Spiel am Donnerstag.
Habe das Spiel auch geschaut, Sion wirklich sehr schlecht. Aber gerade vor Sion muss man aufpassen, sobald CC wieder einmal in der Kabine erscheint und droht, spielen die wieder sackstark. Ausserdem von der Qualität des Kaders sicher NR. 3 hinter Basel und YB. Wir müssen konzentriert spielen, was wir sicher nicht tun dürfen ist, Sion kleinzureden. Die können auch einen sackstarken Tag haben.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, devante, flöru_burki, gelbeseite, I896FCZ, Joan, Jure Jerković, kramer, Siscos, SO für ZH, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, Zizou96, zuerchergoalie und 377 Gäste