crosshair hat geschrieben:Detective Zhyrus is on the case! Chapeau..
Kiyomasu hat geschrieben:Gerndt hat am Mittwoch bei Lugano unterschrieben und konnte heute schon spielen. Dementsprechend würde ich mich freuen, wenn der Transfer von Thelander morgen bekannt gegeben wird und er allenfalls mitspielen kann gegen Sion. Dann könnte man wieder auf ein 3-4-3 umstellen, welches um weite Strecken besser funktioniert hat, als die heutige Aufstellung gegen Lugano.
------------------------Vanins----------------------
------Nef-----------Bangura-------Thelander-----
Brunner-----Rüegg------Palsson------Pa Modou
------Dwamena------Frey--------Koné*
*falls fit, sonst unbedingt Haille-Selassie, aber lasst diesen Rodriguez draussen...
Kiyomasu hat geschrieben:Bei Thelander werden nun die letzten Dinge bezüglich Modalitäten und Vertragsdauer geklärt. Vielleicht klappts heute.
Kiyomasu hat geschrieben:FCZÜRICH07 hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Gerndt hat am Mittwoch bei Lugano unterschrieben und konnte heute schon spielen. Dementsprechend würde ich mich freuen, wenn der Transfer von Thelander morgen bekannt gegeben wird und er allenfalls mitspielen kann gegen Sion. Dann könnte man wieder auf ein 3-4-3 umstellen, welches um weite Strecken besser funktioniert hat, als die heutige Aufstellung gegen Lugano.
------------------------Vanins----------------------
------Nef-----------Bangura-------Thelander-----
Brunner-----Rüegg------Palsson------Pa Modou
------Dwamena------Frey--------Koné*
*falls fit, sonst unbedingt Haille-Selassie, aber lasst diesen Rodriguez draussen...
Oder so: 3-4-1-2
-----------------------Vanins-------------------------
-------Nef-------Bangura-----Thelander----------
--Pa Modou------Sarr ------Rüegg-------Winter--
------------------------Frey--------------------------
---------Koné----------------Dwamena------------
Wieso Pa Modou auf rechts? Sarr meiner Meinung zu viele Fehlpässe, deshalb mit Palsson in der Startelf bitte. Dies auch, da er sich gut mit Thelander verständigen kann, deshalb sind die beiden bei meiner Aufstellung auch auf der gleichen Seite.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Dodi_8424, Man City, Mr Mike, spitzkicker und 285 Gäste