Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
1896_

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon 1896_ » 26.07.17 @ 13:57

s'Efeu hat geschrieben:Finde die Trikots ohne Sponsor einfach Klasse und mehr als 1 Mio. zahlt so ein Trikotsponsor nicht. Klar, damit wären Miete + Sicherheitskosten gezahlt, aber ist doch nur ein Bruchteil des ganzen Budgets.

Ich verstehe es irgendwie einfach nicht: Warum nicht 600-800k, dafür hat man einen - anstatt 1 Mio. verlangen & man findet keinen?

Lieber 600k als gar nichts, oder?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

din Vater

Beitragvon din Vater » 26.07.17 @ 14:31

s'Efeu hat geschrieben:Finde die Trikots ohne Sponsor einfach Klasse […]

+1

Damit ich diesen Scheiss auch mal gemacht habe ;)
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 26.07.17 @ 14:55

1896_ hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:Finde die Trikots ohne Sponsor einfach Klasse und mehr als 1 Mio. zahlt so ein Trikotsponsor nicht. Klar, damit wären Miete + Sicherheitskosten gezahlt, aber ist doch nur ein Bruchteil des ganzen Budgets.

Ich verstehe es irgendwie einfach nicht: Warum nicht 600-800k, dafür hat man einen - anstatt 1 Mio. verlangen & man findet keinen?

Lieber 600k als gar nichts, oder?

Mit 600k ist noch weniger gerichtet und man hat auch noch einen verdammten Sponsor auf der Brust. Ich sehe die Dringlichkeit nicht. Mir gefällt es so, wie es ist sehr gut.

Edith meint noch, dass ich ja gesagt habe "nicht mehr als 1 Mio.", das heisst es kann auch weniger sein.
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 26.07.17 @ 15:44

s'Efeu hat geschrieben: Ich sehe die Dringlichkeit nicht.

Das Du die Dringlichkeit nicht siehst, ist mir schon klar ;) Aber ist ja eine einfache Rechnung. Wenn Du die Sponsoringeinnahmen nicht hast, musst Du die Gelder anderweitig generieren. Sei dies durch Transfererlöse, Reduzierung der Ausgaben, Gönner/Canepa what ever. Wenn Du dein Prinzip, "mir doch egal, AC bezahlt das dann ja schon" weiter führst, können wir ja in Zukunft auch auf Transfererlöse für unsere Spieler verzichten. Gibt ja eh nur Streit! Der Abdi ist uns heute noch böse.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Liquid

Beitragvon Liquid » 26.07.17 @ 17:14

gazosa wäre doch eine option ;)
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

SpeckieZH

Beitragvon SpeckieZH » 28.07.17 @ 8:37

Und wie wäre es denn, falls man keinen Sponsor findet mit einem "Sponsoring" einer Gemeinnützigen Aktion? Fände ich sinnvoller als die leeren Trikots.

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 28.07.17 @ 8:53

SpeckieZH hat geschrieben:Und wie wäre es denn, falls man keinen Sponsor findet mit einem "Sponsoring" einer Gemeinnützigen Aktion? Fände ich sinnvoller als die leeren Trikots.

Es steht ja schon FCZ drauf...;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“