fczlol hat geschrieben:Ist jemand beim Match? Wie stehts?
Der „Chef“ ist da – Flüchtlings-Märchen auch beim FCZ?
http://www.zuerilive.ch/2017/07/der-che ... -beim-fcz/
(inkl. Kadersituation U21, U18)
fczlol hat geschrieben:Ist jemand beim Match? Wie stehts?
Züri Live hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Ist jemand beim Match? Wie stehts?
Der „Chef“ ist da – Flüchtlings-Märchen auch beim FCZ?
http://www.zuerilive.ch/2017/07/der-che ... -beim-fcz/
(inkl. Kadersituation U21, U18)
fczlol hat geschrieben:Was man aber von den diversen 2 Liga Interregio Spielern erwartet weiss ich nicht genau.!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
Schmiedrich hat geschrieben:Solche Probetrainings/spiele sind Gold wert. Denn nicht jeder Spieler kann einen linearen verlauf seiner Karriere haben. Da hat man mal Pech un ein Kader ist voll, unerwartete verletzungen halten einen zurück oder man explodiert erst mit 20.
Durch die Probetraining hat man ein zweites Netz mit einer anderen Maschenstruktur, durch die andere "Fischarten" sprich Karriereverläufe auch mal hängen bleiben.
Gerade auch bei kleineren, technisch versierten Spielern, welch vlt. mit 17 als körperlich zu schwach galten ist dies eine grosse Chance.
devante hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:Solche Probetrainings/spiele sind Gold wert. Denn nicht jeder Spieler kann einen linearen verlauf seiner Karriere haben. Da hat man mal Pech un ein Kader ist voll, unerwartete verletzungen halten einen zurück oder man explodiert erst mit 20.
Durch die Probetraining hat man ein zweites Netz mit einer anderen Maschenstruktur, durch die andere "Fischarten" sprich Karriereverläufe auch mal hängen bleiben.
Gerade auch bei kleineren, technisch versierten Spielern, welch vlt. mit 17 als körperlich zu schwach galten ist dies eine grosse Chance.
War nicht Kukeli auch ein ähnlicher Fall? (finde gerade die quelle nicht)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, Funkateer, spitzkicker, ZHCH7, zhkind und 288 Gäste