Sektor D hat geschrieben:Heieiei, 114 brauchen die Päckler noch für ihr tiefgestapeltes Ziel von 3'000... Da hat der Büsser aber nochmal ein paar SKs geshoppt, wetten? :)
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sektor D hat geschrieben:Heieiei, 114 brauchen die Päckler noch für ihr tiefgestapeltes Ziel von 3'000... Da hat der Büsser aber nochmal ein paar SKs geshoppt, wetten? :)
Ist doch alles fake... Aus Angst, sie könnten mal eine Zuschauerzahl unter 3000 haben, sagen sie jetzt einfach, sie haben 3000 Saisonkarten verkauft, damit sie die Zuschauerzahlen künstlich raufschrauben können.
K 6 M hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sektor D hat geschrieben:Heieiei, 114 brauchen die Päckler noch für ihr tiefgestapeltes Ziel von 3'000... Da hat der Büsser aber nochmal ein paar SKs geshoppt, wetten? :)
Ist doch alles fake... Aus Angst, sie könnten mal eine Zuschauerzahl unter 3000 haben, sagen sie jetzt einfach, sie haben 3000 Saisonkarten verkauft, damit sie die Zuschauerzahlen künstlich raufschrauben können.
Na ja, über 3000 Karten verkauften die Hoppers die letzten Jahre eigentlich immer.
13/14 3800
14/15 3140
15/16 4500
Deshalb verstehe ich die ganze Aktion nicht.
Entweder versucht man mit einem Crowdfounding Geld zu generieren, welches bisher noch nicht vorhanden ist, oder man will massiv mehr Tickets verkaufen (Bsp. Saas Fee).
Keines von beidem haben die Hoppers erreicht: Gleichviele Zuschauer, aber weniger Kohle.
Zhyrus hat geschrieben:K 6 M hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sektor D hat geschrieben:Heieiei, 114 brauchen die Päckler noch für ihr tiefgestapeltes Ziel von 3'000... Da hat der Büsser aber nochmal ein paar SKs geshoppt, wetten? :)
Ist doch alles fake... Aus Angst, sie könnten mal eine Zuschauerzahl unter 3000 haben, sagen sie jetzt einfach, sie haben 3000 Saisonkarten verkauft, damit sie die Zuschauerzahlen künstlich raufschrauben können.
Na ja, über 3000 Karten verkauften die Hoppers die letzten Jahre eigentlich immer.
13/14 3800
14/15 3140
15/16 4500
Deshalb verstehe ich die ganze Aktion nicht.
Entweder versucht man mit einem Crowdfounding Geld zu generieren, welches bisher noch nicht vorhanden ist, oder man will massiv mehr Tickets verkaufen (Bsp. Saas Fee).
Keines von beidem haben die Hoppers erreicht: Gleichviele Zuschauer, aber weniger Kohle.
Ich glaube, die Zuschauereinnahmen sind den Hoppers wurst, weil das Stadionsgeschäft derart defizitär ist, egal ob jetzt 3, 4 oder 5 Tausend da sitzen. Sie versuch(t)en nun mit massiv günstigeren Tickets die Besucherzahlen etwas zu frisieren, um dem katastrophalen Image als Publikumswüste etwas Abhilfe zu verschaffen. Sie haben sich offensichtlich sogar in den recht moderat gewählten Zielsetzungen getäuscht und ihr Potential mit 4000 Karten überschätzt. Nun steht da halt eine weitere recht peinliche PR-Aktion. Sieht man aber über die Kack-Kommunikation hinweg, denke ich, dass die Strategie nicht falsch ist, so locken sie mutmasslich wenigstens ein paar hundert Fans mehr ins Stadion.
Sektor D hat geschrieben:Heieiei, 114 brauchen die Päckler noch für ihr tiefgestapeltes Ziel von 3'000... Da hat der Büsser aber nochmal ein paar SKs geshoppt, wetten? :)
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