Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
MetalZH

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon MetalZH » 04.07.17 @ 12:53

K 6 M hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:GC hat bis heute 2'157 Saisonkarten verkauft. Also 53% der benötigten 4'000 Saisonkarten. Die Aktion dauert noch 8 Tage, das könnte seehr knapp werden.

Auch lustig, dass die Fans auf ihrer Seite die "Kurve" als ausverkauft propagieren und somit die ganze Aktion noch selbst torpedieren. :D

Die müssen ja nur diese blauen Bänder ein bisschen näher zusammenziehen, dann ist ihre 'Kurve' mit 200 Leuten schon ausverkauft...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 04.07.17 @ 13:16

Deepblue hat geschrieben:Meine who cares?

Im Sommerloch? Ähm... I care. Hat doch Unterhaltungswert...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.07.17 @ 16:36

Deepblue hat geschrieben:Es muss ja schon wenig los sein, wenn hier drin über die Saisonabos der Hoppers geschrieben wird...

Meine who cares?

Ich verärgere dich noch ein bisschen mehr :) Die Insekten haben heute gegen Schaffhausen 0-3 verloren. Adrian Nikci spielte 45'. Lasse dies mal so stehen,vor der Saison sollte man mit Schadenfreude vorsichtig sein :)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

crosshair

Beitragvon crosshair » 04.07.17 @ 21:02

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Es muss ja schon wenig los sein, wenn hier drin über die Saisonabos der Hoppers geschrieben wird...

Meine who cares?

Ich verärgere dich noch ein bisschen mehr :) Die Insekten haben heute gegen Schaffhausen 0-3 verloren. Adrian Nikci spielte 45'. Lasse dies mal so stehen,vor der Saison sollte man mit Schadenfreude vorsichtig sein :)

Trotzdem versüsst es mir den Tag. Ich bleibe dabei bei meiner Aussage: Die Nati B Clubs werden massiv unterschätzt. Xamax, Schaffhausen und Servette sind auf Augenhöhe mit den Insekten, Thun, Lasuanne und St. Gallen!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

alään

Beitragvon alään » 05.07.17 @ 9:10

Apropos Saisonkartenaktion, falls ich es richtig interpretiere, wäre folgender Case möglich:

11.07.2017 Die Zielmarke von 4'000 Tickets werden nicht abgesetzt. Alle darüber "gekauften" Abos sind somit ungültig bzw. der Kauf findet eben nicht statt. Würde heissen das die Idioten 12 Tage vor dem Saisonstart ohne Saisonkarten dastehen. Fändi no glatt

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 05.07.17 @ 10:06

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich verärgere dich noch ein bisschen mehr :) Die Insekten haben heute gegen Schaffhausen 0-3 verloren. Adrian Nikci spielte 45'. Lasse dies mal so stehen,vor der Saison sollte man mit Schadenfreude vorsichtig sein :)

Es verärgert mich doch nicht.
Ich finde es nur komisch, dass fast mehr übers pack als den FCZ geschrieben wird.
Ganz ehrlich, mich interessiert es schlichtweg nicht was die machen - mich interessiert was der FCZ macht. Das Pack soll absteigen und dann sind sie aus meinen Augen...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 05.07.17 @ 10:15

Deepblue hat geschrieben:Ich finde es nur komisch, dass fast mehr übers pack als den FCZ geschrieben wird.

Das ist aber schwer übertrieben...
Wenns dich ja nicht interessiert, muss man ja dann doch noch einen Kommentar schreiben und im "Fussball Allgemein" Bereich rumstöbern :)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zurück zu „Fussball allgemein“