fczlol hat geschrieben:Rüegg hat nun endlich seinen ersten Profivertrag erhalten. Der Kontrakt ist gültig bis ins Jahr 2021.
Klasse!
fczlol hat geschrieben:Rüegg hat nun endlich seinen ersten Profivertrag erhalten. Der Kontrakt ist gültig bis ins Jahr 2021.
Yekini_RIP hat geschrieben:Denke Aliji, Angha und auch Aleksic werden nicht kommen. Hoffe auf einen wie den Schweden, eine noch unbekannte Nr.6 aus dem Ausland und Cisco Rodriguez und evt. Marouche.
fczlol hat geschrieben:Angha scheint eigentlich wirklich schon relativ konkret zu sein. Ob man ihn aber als "Ergänzung" oder als Stammkraft holt wird auch mit den anderen Verpflichtungen zusammen hängen. Ihn als Option zu holen finde ich nicht mal so schlecht. Wie ich schon gesagt habe ist er Zürcher, jung, talentiert und noch Entwicklungsfähig. Zudem bringt er doch schon genügend SL Erfahrung mit. Kann zudem zur Not auch als AV spielen.
fczlol hat geschrieben:Ob man Maouche holt auch nachdem man mit Rüegg einen eigenen starken Junior hat wird sich zeigen. Grundsätzlich spricht aber nichts dagegen auch von "Auswärts" Talente zu verpflichten um sich zu verstärken..
fczlol hat geschrieben:Angha scheint eigentlich wirklich schon relativ konkret zu sein. Ob man ihn aber als "Ergänzung" oder als Stammkraft holt wird auch mit den anderen Verpflichtungen zusammen hängen. Ihn als Option zu holen finde ich nicht mal so schlecht. Wie ich schon gesagt habe ist er Zürcher, jung, talentiert und noch Entwicklungsfähig. Zudem bringt er doch schon genügend SL Erfahrung mit. Kann zudem zur Not auch als AV spielen..
fczlol hat geschrieben:Ob mit Cicco etwas läuft weiss ich nicht. Freude würde mir de Transfer auf jedenfall machen. Wichtig einfach, dass er deutlich konstanter wird! Kann hinter der Spitzen oder auch auf den Seiten spielen. Solche Spieler sind wichtig. Zudem ein absoluter Züribueb!.
fczlol hat geschrieben:Aleksic habe ich schon vor längerem Vorgeschlagen. In ihm sehe ich einen starken SL Spieler der zudem brutale Standarts treten kann. Ihn würde ich sofort holen. Kann OM spielen bei Bedarf aber auch im ST. Sehe in ihm wirklich ein starker Fussballer...
fczlol hat geschrieben:Aliji würde ich aber nicht holen. Dort auf Kempter und Voser bauen. Sollte reichen!
Dinobattino hat geschrieben:Dieser Schwede wäre eine richtige Bombe. Ein Abwehrchef ala Hannu. Wäre sehr überrascht, wenn der zum fcz kommen würde...
Doch bitte die fühler noch nach den talenten von brondby ausstrecken, welche ich bereits einmal vorgestellt habe!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danilo, Dusan14, FCZ_x3, Funkateer, K8, PASCOLO1896, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, Z, zuerchergoalie, züriischois und 250 Gäste