fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
Pyle hat geschrieben:Rein vom Bauchgefühl her tippe ich auf einen Verbleib in der Schweiz. Im Ausland würde er wohl zu einem 2. Liga-Verein wechseln müssen. Sion, Güllen oder Luzern scheint mir realistisch. Bitte einfach nicht GC oder YB.
pluto hat geschrieben:Bin sehr enttäuscht.
Gehe mal davon aus, das Oli's Weg ins Ausland führt. Auch kann dieser Wechsel ihn einen Schritt nach vorne bringen, ihn noch besser machen.
Oli, alles Gute!!!
Zu den FCZ-Entscheidungsträgern mag ich mich jetzt gar nicht äussern, bin sauer...
Inishmore hat geschrieben:Pyle hat geschrieben:Rein vom Bauchgefühl her tippe ich auf einen Verbleib in der Schweiz. Im Ausland würde er wohl zu einem 2. Liga-Verein wechseln müssen. Sion, Güllen oder Luzern scheint mir realistisch. Bitte einfach nicht GC oder YB.
Basel wäre OK?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Google Adsense [Bot], oma, Siscos und 332 Gäste