Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
blanco

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon blanco » 29.05.17 @ 12:25

Sehr schade, Charakter und Loyalität bewiesen, indem er trotz Abstieg geblieben ist. Wenn er nicht innerhalb der Schweiz wechselt, nehme ich diesen Wechsel dem FCZ nicht übel, ansonsten würde mir das Verständnis dafür fehlen.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Pyle

Beitragvon Pyle » 29.05.17 @ 12:44

Rein vom Bauchgefühl her tippe ich auf einen Verbleib in der Schweiz. Im Ausland würde er wohl zu einem 2. Liga-Verein wechseln müssen. Sion, Güllen oder Luzern scheint mir realistisch. Bitte einfach nicht GC oder YB.

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 29.05.17 @ 12:50

Pyle hat geschrieben:Rein vom Bauchgefühl her tippe ich auf einen Verbleib in der Schweiz. Im Ausland würde er wohl zu einem 2. Liga-Verein wechseln müssen. Sion, Güllen oder Luzern scheint mir realistisch. Bitte einfach nicht GC oder YB.

Basel wäre OK?
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Pescadito
Despacito

Beitragvon Pescadito » 29.05.17 @ 12:56

Übler Dämpfer zum Wochenstart. Ich hoffe auf (und wünsche ihm) einen Auslandstransfer. YB, GC und Basel schliesse ich aus. Sion ist unvorhersehbar. Aber sollte sich herausstellen, dass St.Gallen oder Luzern ihm ein besseres Angebot gemacht haben, als dass der FCZ bereit dazu war, würde ich die Welt (resp. unseren Verein) nicht mehr verstehen. Buff hatte letzte Saison sicherlich mehr Interessenten als nun nach einem Jahr Challenge League. Dennoch ist er nicht abgesprungen und hat geholfen, den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen. Danke vielmals und alles Gute! Hoffe auf ein Wiedersehen in ca. fünf Jahren (man vergisst aufgrund seiner Anzahl Pflichspiele häufig, dass er ja noch immer keine 25 ist...)

Nun muss aber ein Hochkaräter her, der die dringend benötigte Kreativität ins Spiel bringt. Zuoberst auf dem Zettel müsste meines Erachtens Almen Abdi stehen, wobei ich nicht weiss, wie es um seine Verletzung steht.
Zuletzt geändert von Pescadito am 29.05.17 @ 13:10, insgesamt 1-mal geändert.

MIND-Z

Beitragvon MIND-Z » 29.05.17 @ 13:05

pluto hat geschrieben:Bin sehr enttäuscht.

Gehe mal davon aus, das Oli's Weg ins Ausland führt. Auch kann dieser Wechsel ihn einen Schritt nach vorne bringen, ihn noch besser machen.

Oli, alles Gute!!!

Zu den FCZ-Entscheidungsträgern mag ich mich jetzt gar nicht äussern, bin sauer...

Komm doch heute abend an die gv und gib da ein statement ab. Ich persönlich kann mit der entscheidung sehr gut leben. Buff war jetzt nicht der ausnahmekönner, für welchen wir das lohngefüge sprengen müssen. Wohin soll er ins ausland? Es gibt unzählige andere spieler auf dieser position mit mehr qualität; in unserer u21 gibt's 1-2 kandidaten, die das locker kompensieren können. Buff hat alle 5 spiele vielleicht einen genialen moment, das reicht leider nicht....
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

fczlol

Beitragvon fczlol » 29.05.17 @ 13:06

Überraschend das man die Katze noch vor der GV aus dem Sack lässt. Spricht doch dafür, dass man "Eier" hat sich auch kritischen Fragen zu stellen. Ich hätte mir ein Verbleib von Oli gewünscht. Er ist einfach "eine vo ois". Ich hoffe und denke ihn zieht es ins Ausland.

Rein sportlich wird man ihn ersetzen können. Nicht gegen ihn aber 2 starke Spiele hintereinander wechseln sich aktuell bei ihm mit 3 unsichtbaren Spielen ab. Meine Wunschlösung ist in dieser Personalie ganz klar Almen Abdi. Fcz'ler, erfahren und für die SL ein Topspieler! Almen, chum hei!!!!
FCZ

Pyle

Beitragvon Pyle » 29.05.17 @ 13:06

Inishmore hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Rein vom Bauchgefühl her tippe ich auf einen Verbleib in der Schweiz. Im Ausland würde er wohl zu einem 2. Liga-Verein wechseln müssen. Sion, Güllen oder Luzern scheint mir realistisch. Bitte einfach nicht GC oder YB.

Basel wäre OK?

Unrealistisch, dass die ihn wollen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“