schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der FCZ sollte es wie CC machen. Alle, die gegen Wohlen ans Spiel kommen sollen auch gleich eine Saisonkarte kaufen müssen. Habe keine Lust auf die selben 5'000 Modefans wie vor Jahresfrist gegen Vaduz alias "ich bi imfal bim Abstieg und bim Ufstieg debii gsi"
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der FCZ sollte es wie CC machen. Alle, die gegen Wohlen ans Spiel kommen sollen auch gleich eine Saisonkarte kaufen müssen. Habe keine Lust auf die selben 5'000 Modefans wie vor Jahresfrist gegen Vaduz alias "ich bi imfal bim Abstieg und bim Ufstieg debii gsi"
ouagi hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der FCZ sollte es wie CC machen. Alle, die gegen Wohlen ans Spiel kommen sollen auch gleich eine Saisonkarte kaufen müssen. Habe keine Lust auf die selben 5'000 Modefans wie vor Jahresfrist gegen Vaduz alias "ich bi imfal bim Abstieg und bim Ufstieg debii gsi"
Wie lange bist denn Du schon dabei? Ernsthaft, wird mal erwachsen.
schwizermeischterfcz hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der FCZ sollte es wie CC machen. Alle, die gegen Wohlen ans Spiel kommen sollen auch gleich eine Saisonkarte kaufen müssen. Habe keine Lust auf die selben 5'000 Modefans wie vor Jahresfrist gegen Vaduz alias "ich bi imfal bim Abstieg und bim Ufstieg debii gsi"
Wie lange bist denn Du schon dabei? Ernsthaft, wird mal erwachsen.
Ganz ruhig Ouagi :) Das war nicht explizit gegen die "Eventfans" gemeint. Ich habe auch gerne ein volles Letzi, die Mannschaft hat es verdient. Ich wollte eigentlich sagen, dass der FCZ irgend eine Aktion in diese Richtung hätte machen können, um den Zuschnauerschnitt in der nächsten Saison weiter zu erhöhen und mehr Leute vom FCZ zu überzeugen :) Bin aber mit dir einig, dass ich mich da etwas falsch/zu hart ausgedrückt habe. Ich will einfach, dass wir regelmässig die 14'000 (gegen Winti) oder sogar 16'000 wie gegen Vaduz haben. Denn ich gehe immernoch davon aus, dass dies selbst in Zürich möglich ist. Und für den Samstag wünsche ich mir sogar noch etwas mehr und eine tolle Stimmung :)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, FCZ1896 mis Läbe, FCZ_Overseas, Jure Jerković, Sacchi, SO für ZH, spitzkicker, yellow, zuerchergoalie und 342 Gäste