Als SK-Besitzer dankt man mir gewissermassen mit einem hoffentlich vollen oder zumindest gut gefüllten Letzi. Ich hab Freude an der Aktion.
....aber ihr seid doch so tolerant.
Als SK-Besitzer dankt man mir gewissermassen mit einem hoffentlich vollen oder zumindest gut gefüllten Letzi. Ich hab Freude an der Aktion.
lapen hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schaut euch auf Dwamenas Instagram-Story die "Feier" der Mannschaft in der Garderobe. Herrlich und wunderbar zu sehen, was für eine tolle Stimmung in diesem Verein ist!
link?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
1896_ hat geschrieben:lapen hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schaut euch auf Dwamenas Instagram-Story die "Feier" der Mannschaft in der Garderobe. Herrlich und wunderbar zu sehen, was für eine tolle Stimmung in diesem Verein ist!
link?
...oder immerhin sein Benutzername. :-) Finde ihn irgendwie nicht... :S
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können
Ostler hat geschrieben:1896_ hat geschrieben:lapen hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schaut euch auf Dwamenas Instagram-Story die "Feier" der Mannschaft in der Garderobe. Herrlich und wunderbar zu sehen, was für eine tolle Stimmung in diesem Verein ist!
link?
raphivani1
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können
1896_ hat geschrieben:lapen hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schaut euch auf Dwamenas Instagram-Story die "Feier" der Mannschaft in der Garderobe. Herrlich und wunderbar zu sehen, was für eine tolle Stimmung in diesem Verein ist!
link?
Ostler hat geschrieben:Ostler hat geschrieben:1896_ hat geschrieben:lapen hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schaut euch auf Dwamenas Instagram-Story die "Feier" der Mannschaft in der Garderobe. Herrlich und wunderbar zu sehen, was für eine tolle Stimmung in diesem Verein ist!
link?
raphivani1
Edit: Abonnieren aber auf eigene Gefahr. Da gibt's die volle Dröhnung Jesus
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Blerim_Dzemaili, Charlie Brown, chuk, Danizsc, FCZÜRICH07, Gian, Hugo_Bengondo, Joan, johnny_dzemaili, Maisbueb, NummeZH, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, yellow, Zizou96 und 357 Gäste