AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Diskussionen zum FCZ
Victor Jara

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon Victor Jara » 19.05.17 @ 9:58

fred hat geschrieben:ich freu mich und gratuliere allen beteiligten

töchterchen:
zweite liga war auch schön.

bessere hälfte:
ojeh, jetzt müsst ihr wieder taschentücher mitnehmen!

bessere hälfte::
eigentlich war es gut so wie es war: ihr seit jeweils glücklich vom match nach hause gekommen.

Ja, auch ich war gern im B. Alles in allem war es eine sehr schöne Saison mit 50 teilweise sehr guten Pflichtspielen (ich zähle die zwei vom Uhrencup mit dazu) und teilweise äusserst sympathischen Gegnern. Aber auch ich freue mich auf's A und finde die ausgegebenen Ziele richtig. Setzte Deine Ziele hoch! Zwischen dem 3. und 10. Platz ist sowieso nur ein schmaler Grat von ca. 5 Siegen oder Niederlagen. Daher muss die Mannschaft ab sofort wieder jedes Spiel angehen, als wär's ein Finale und ginge es um's Ganze. Dann kommt es gut und es gibt ein paar gelungene Revanchen...
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

fischbach

Beitragvon fischbach » 19.05.17 @ 10:05

blablub hat geschrieben:@fischbach
Da widersprichst du dir aber diametral:..

Da hast du wohl die Ironie überlesen ;-)

Scusi, Aufstiegsblindheit ;-)

alään

Beitragvon alään » 19.05.17 @ 10:06

Im letzten Heimspiel alle Tickets für 15.- ! Geile Aktion!

lapen

Beitragvon lapen » 19.05.17 @ 10:21

alään hat geschrieben:Im letzten Heimspiel alle Tickets für 15.- ! Geile Aktion!

"Um den FCZ-Fans für ihre grossartige Unterstützung zu danken", nur dankt man so allen ausser den sk-besitzern, als die, die es am meisten verdient haben

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.05.17 @ 10:22

Schaut euch auf Dwamenas Instagram-Story die "Feier" der Mannschaft in der Garderobe. Herrlich und wunderbar zu sehen, was für eine tolle Stimmung in diesem Verein ist!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

alään

Beitragvon alään » 19.05.17 @ 10:26

lapen hat geschrieben:
alään hat geschrieben:Im letzten Heimspiel alle Tickets für 15.- ! Geile Aktion!

"Um den FCZ-Fans für ihre grossartige Unterstützung zu danken", nur dankt man so allen ausser den sk-besitzern, als die, die es am meisten verdient haben

Common, wieso immer das negative sehen wollen?

Als SK-Besitzer dankt man mir gewissermassen mit einem hoffentlich vollen oder zumindest gut gefüllten Letzi. Ich hab Freude an der Aktion.

lapen

Beitragvon lapen » 19.05.17 @ 10:29

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schaut euch auf Dwamenas Instagram-Story die "Feier" der Mannschaft in der Garderobe. Herrlich und wunderbar zu sehen, was für eine tolle Stimmung in diesem Verein ist!

link?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“