schwizermeischterfcz hat geschrieben:@MetalZH: Ja, der Letzi war wirklich bedenklich leer, aber Canepa ist doch eigentlich an allen Heimspielen anwesend, hä?
MetalZH hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:@MetalZH: Ja, der Letzi war wirklich bedenklich leer, aber Canepa ist doch eigentlich an allen Heimspielen anwesend, hä?
De Präsi isch de wo ohni Megaphon 200'000 schreit.
Gool!Gool!Gool!..... ;)
Ich lieb das!
Yekini_RIP hat geschrieben:Gut zusammengefasst Zhyrus, damit kann ich leben...:-)
Finde auch, dass Brecher, Brunner, Rüegg die besten waren. Schönbi aber Man of the Match in Halbzeit 2! Einzig Cavusevic ist abgefallen, trotz schöner Kopfvorarbeit zum entscheidenden 2-0.
Zhyrus hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:@MetalZH: Ja, der Letzi war wirklich bedenklich leer, aber Canepa ist doch eigentlich an allen Heimspielen anwesend, hä?
De Präsi isch de wo ohni Megaphon 200'000 schreit.
Gool!Gool!Gool!..... ;)
Ich lieb das!
Ah, wir schreien da Gool?! Ich habe immer "go, go, go!" geschrieen ;)
Yekini_RIP hat geschrieben:Gut zusammengefasst Zhyrus, damit kann ich leben...:-)
Finde auch, dass Brecher, Brunner, Rüegg die besten waren. Schönbi aber Man of the Match in Halbzeit 2! Einzig Cavusevic ist abgefallen, trotz schöner Kopfvorarbeit zum entscheidenden 2-0.
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sollte Schönbi gegen Winti wieder durch Rodriguez ersetzt werden, werde ich persönlich ein Mail an Uli Forte schreiben.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Jungzuercher, Kollegah, spitzkicker, zuerchergoalie und 299 Gäste