Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 30.04.17 @ 15:52

Florian hat geschrieben:Was um alles in der Welt war denn das? Was hat der Schiri hier eigentlich abgepfiffen? Selbst wenn er es (fälschlicherweise) als Schwalbe sieht, müsste doch trotzdem das Tor von Dwamena zählen. Oder war der im Offside?

Meines Erachtens wäre es korrekt die Schwalbe abzupfeiffen (der Tagi sagt übrigens, es sei eine gewesen), wenn es eine gewesen wäre.

Aufgeregt hat mich die eine Attacke gegen Winter bei einem Konter, die ist einfach zwingend Gelb (wurde meines Wissens nicht gegeben)!
Zuletzt geändert von Zhyrus am 30.04.17 @ 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

DINGO

Beitragvon DINGO » 30.04.17 @ 15:54

Zhyrus hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Was um alles in der Welt war denn das? Was hat der Schiri hier eigentlich abgepfiffen? Selbst wenn er es (fälschlicherweise) als Schwalbe sieht, müsste doch trotzdem das Tor von Dwamena zählen. Oder war der im Offside?

Meines Erachtens wäre es korrekt die Schwalbe abzupfeiffen (der Tagi sagt übrigens, es sei eine gewesen), wenn es eine gewesen wäre.

Vielleicht wurde Koné vom letzten Verteidiger gestört. Bei Guatelli hebt er aber billig ab...

Florian

Beitragvon Florian » 30.04.17 @ 15:55

Zhyrus hat geschrieben:

Eine Schwalbe führt doch nicht zu einem Pfiff...dafür wird oft nachträglich (bei der nächsten Spielunterbrechung) noch gelb gezeigt, aber es nicht ein Spielunterbrechungsgrund an sich...

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 30.04.17 @ 15:56

Brunner wie immer ganz schlecht für mioch unfähig,nur Fehlpässe oder in out oder Corner, oder fouls

Stogerman.

Beitragvon Stogerman. » 30.04.17 @ 15:57

Gemäss Reglement kann der Schiri das Spiel unterbrechen wenn er es für nötig empfindet. Hier wurde sich durch die Schwalbe aber kein Vorteil verschafft, weswegen den Pfiff sehr unangebracht empfinde. Das Reglement lässt dies dem Schiri jedoch offen, er kann also muss aber sicherlich nicht.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Stogerman.

Beitragvon Stogerman. » 30.04.17 @ 15:58

Sportchef hat geschrieben:Brunner wie immer ganz schlecht für mioch unfähig,nur Fehlpässe oder in out oder Corner, oder fouls

Trotzdem finde ich es wichtig an ihm festzuhalten. War letzte Saison einer der wenigen die ansprechend spielten. Der kommt schon wieder!
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Brolin

Beitragvon Brolin » 30.04.17 @ 15:59

Ein klarer Fehlentscheid, egal für oder gegen wen. «Tor-Klau». Aber mich wundert das nicht, die Schweiz hat im Moment keinen wirklich tauglichen Schiedsrichter. Für internationale Spiele sowieso nicht, auch für die Challenge League reichts kaum. Es fehlt an Souveränität, Objektivität und vielem mehr.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“