FC Zürich - FC Winterthur | Samstag, 18. März 2017, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
wixer

Re: FC Zürich - FC Winterthur | Samstag, 18. März 2017, 19:00 Uhr

Beitragvon wixer » 17.03.17 @ 14:53

fczlol hat geschrieben:Das 3. "Derby" dieser Saison. Auch dieses mal rechne ich mit einem Sieg. Ich denke, dass es wieder kein Spaziergang wird aber wir werden diese 3 Punkte dennoch im Letzigrund behalten. Alles andere wäre eine Enttäuschung. Die Aufstellung spielt keine Rolle solange alle die auf dem Platz sind kämpfen wie Löwen. Der Einsatz war diese Jahr aber selten das Problem! Meine Wahl ohne Trainingseindrücke wäre so:

---------------------------------------------Vanins---------------------------------------------
Brunner----------------------Kecojevic---------------Kryeziu----------------------Kempter (Kryziu und Kempter würde ich wiedermal laufen lassen)
-----------------------------------Sarr-------------------Kukeli-------------------------------- (Sarr wieder integrieren wenn möglich)
Winter----------------------------------Marchesano-------------------------------Schönbächler (Marchesano gegen sein Ex - Team laufen lassen, Winter auch)
------------------------------------------Raphagoal--------------------------------------------

Mit dem Winter gäbe es wohl definitiv ein Forfi.
Oder ist das regeltechnisch komplizierter?

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 17.03.17 @ 15:00

wixer hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Das 3. "Derby" dieser Saison. Auch dieses mal rechne ich mit einem Sieg. Ich denke, dass es wieder kein Spaziergang wird aber wir werden diese 3 Punkte dennoch im Letzigrund behalten. Alles andere wäre eine Enttäuschung. Die Aufstellung spielt keine Rolle solange alle die auf dem Platz sind kämpfen wie Löwen. Der Einsatz war diese Jahr aber selten das Problem! Meine Wahl ohne Trainingseindrücke wäre so:

---------------------------------------------Vanins---------------------------------------------
Brunner----------------------Kecojevic---------------Kryeziu----------------------Kempter (Kryziu und Kempter würde ich wiedermal laufen lassen)
-----------------------------------Sarr-------------------Kukeli-------------------------------- (Sarr wieder integrieren wenn möglich)
Winter----------------------------------Marchesano-------------------------------Schönbächler (Marchesano gegen sein Ex - Team laufen lassen, Winter auch)
------------------------------------------Raphagoal--------------------------------------------

Mit dem Winter gäbe es wohl definitiv ein Forfi.
Oder ist das regeltechnisch komplizierter?

Winter ist ab sofort wieder spielberechtigt, bis die Entscheidung bezüglich dem abgebrochenen Spiel in Aarau steht!
FCZ.ch hat geschrieben:Winter ist bis zum definitiven Entscheid bezüglich der wegen des Flutlichtausfalls abgebrochenen Partie vom 13. März 2017 zwischen dem FC Aarau und dem FC Zürich spielberechtigt.

Wird FCA-FCZ Forfait gewertet, hat Winter seine Sperre in diesem Spiel abgesessen. Es ist nicht sein Problem, wenn der FCA die Lichter nicht hell kriegt.
Gibt es ein Wiederholungsspiel, ist Winter - wie ursprünglich geplant - in eben diesem Wiederholungsspiel gegen den FCA gesperrt.

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 17.03.17 @ 15:00

Vanins
Nef, Bangura, Kreyziu
Winter, Sarr, Kukeli, Schönbi
Buff
Dwamena, Koné

4-0 Sieg, Tore durch je zweimal Dwamena und Koné

Zuschauer
20'200
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 17.03.17 @ 15:02

Yekini_RIP hat geschrieben:Vanins
Nef, Bangura, Kreyziu
Buff
Dwamena, Koné

Zuschauer
20'200

hehehe
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Stogerman.

Beitragvon Stogerman. » 17.03.17 @ 15:17

Shorunmu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Vanins
Nef, Bangura, Kreyziu
Buff
Dwamena, Koné

Zuschauer
20'200

hehehe

mit oder ohne Rostfässer? ;-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Bart

Beitragvon Bart » 17.03.17 @ 16:46

Yekini_RIP hat geschrieben:Zuschauer
20'200

Jedem ZSC-Saisonkarten-Besitzer einen Gratiseintritt offerieren.......
Unser System ist simpel. Wir spielen den Ball einfach auf Chikhaoui und schauen, was er damit macht.» (Hannu Tihinen)

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 17.03.17 @ 19:10

Kam mir spontan diese Derby in den Sinn... http://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=422
Da dachte auch niemand, dass soviele Zuschauer kommen könnten...also ihr werdet an mich denken morgen Abend:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“