CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 17.03.17 @ 15:45

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Juventus Turin - Barcelona
Bayern München - Real Madrid
Borussia Dortmund - Monaco
Atlético Madrid - Leicester City

Ciao Dortmund

Ufpasse, Pürschtli! ;)

Sorry Zhyrus wollte nicht mit dem Messer ins Herz stechen ;) aber denke wenn Monaco nochmals eine solche Vorstellung bringt wie gegen Pep und Dortmund weiter ihre Achterbahn-Saison fährt wird es wohl oder übel für dich nicht so gut ausgehen. Bin betreffend alten Nonda-Zeiten noch ein wenig für Monaco ;)

Dortmund macht zur Zeit keine Achterbahnfahrt mehr durch! Sie haben sich sichtlich stabilisert. Die Leistungen waren in den letzten 7 Spielen - vielleicht mit Ausnahme des Berlinspiels - sehr gut gewesen - grundsätzlich auch im Auswärtsspiel gegen Lissabon. Wenn die Chancenauswertung noch optimiert wird, dann sähe es noch besser aus!

Ich glaube, Dortmund hat das Potential Monaco zu schlagen (bis anfangs April ist auch Reus wieder zurück)! Auf jeden Fall ist Monaco einer der wenigen Gegner im CL-Pott, gegen den ich sie nicht hoffnungslos unterlegen sehe (vielleicht noch neben Leicester). Ich erwarte ein recht ausgeglichenes Duell.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.03.17 @ 15:58

Zhyrus hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Juventus Turin - Barcelona
Bayern München - Real Madrid
Borussia Dortmund - Monaco
Atlético Madrid - Leicester City

Ciao Dortmund

Ufpasse, Pürschtli! ;)

Sorry Zhyrus wollte nicht mit dem Messer ins Herz stechen ;) aber denke wenn Monaco nochmals eine solche Vorstellung bringt wie gegen Pep und Dortmund weiter ihre Achterbahn-Saison fährt wird es wohl oder übel für dich nicht so gut ausgehen. Bin betreffend alten Nonda-Zeiten noch ein wenig für Monaco ;)

Dortmund macht zur Zeit keine Achterbahnfahrt mehr durch! Sie haben sich sichtlich stabilisert. Die Leistungen waren in den letzten 7 Spielen - vielleicht mit Ausnahme des Berlinspiels - sehr gut gewesen - grundsätzlich auch im Auswärtsspiel gegen Lissabon. Wenn die Chancenauswertung noch optimiert wird, dann sähe es noch besser aus!

Ich glaube, Dortmund hat das Potential Monaco zu schlagen (bis anfangs April ist auch Reus wieder zurück)! Auf jeden Fall ist Monaco einer der wenigen Gegner im CL-Pott, gegen den ich sie nicht hoffnungslos unterlegen sehe (vielleicht noch neben Leicester). Ich erwarte ein recht ausgeglichenes Duell.

Naja Zhyrus...ohne Dortmund-Brille ;) sieht es ein wenig anders aus. Ich beziehe mich jetzt aber nur auf die Resultate. Oft waren die Spiele welche ich gesehen habe gar nicht so schlecht von Dortmund und ohne Aubas Tor"flaute" wären wohl auch noch ein paar Punkte mehr auf dem Konto. Aber wenn man das Spiel von Lotte ausklammert und dann die letzten 10 Spiele betrachtet haben sie doch mit einem 1:1 gegen Mainz, 2:1 Niederlage in Darmstadt, 1:0 Niederlage in Lissabon und 2:1 Niederlage in Berlin doch 4 resultatsmässig "schlechtere" Spiele drin. Das ist praktisch jedes zweite Spiel. Für mich also doch Achterbahn :) Und Monaco hat mich in beiden Spielen gegen City überzeugt. Du musst in Manchester auch mal zuerst 3 Tore erzielen. Ich persönlich, aber das ist nur meine Meinung hätte ich z.B. Dortmund mehr Chancen eingeräumt gegen Real aufgrund des Spielsystems von Real. Für mich ist Monaco das deutlich schwerere Los. Auch gegen Juve hätte ich übrigens Dortmund gute Chancen gegeben.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 17.03.17 @ 16:31

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Naja Zhyrus...ohne Dortmund-Brille ;) sieht es ein wenig anders aus. Ich beziehe mich jetzt aber nur auf die Resultate. Oft waren die Spiele welche ich gesehen habe gar nicht so schlecht von Dortmund und ohne Aubas Tor"flaute" wären wohl auch noch ein paar Punkte mehr auf dem Konto. Aber wenn man das Spiel von Lotte ausklammert und dann die letzten 10 Spiele betrachtet haben sie doch mit einem 1:1 gegen Mainz, 2:1 Niederlage in Darmstadt, 1:0 Niederlage in Lissabon und 2:1 Niederlage in Berlin doch 4 resultatsmässig "schlechtere" Spiele drin. Das ist praktisch jedes zweite Spiel. Für mich also doch Achterbahn :) Und Monaco hat mich in beiden Spielen gegen City überzeugt. Du musst in Manchester auch mal zuerst 3 Tore erzielen. Ich persönlich, aber das ist nur meine Meinung hätte ich z.B. Dortmund mehr Chancen eingeräumt gegen Real aufgrund des Spielsystems von Real. Für mich ist Monaco das deutlich schwerere Los. Auch gegen Juve hätte ich übrigens Dortmund gute Chancen gegeben.

Es kommt auf die Erwartungshaltung an. Wenn man davon ausgeht, dass Dortmund Bayern-gleich alles planiert, dann stimmen die Leistungen nicht.

Das Lissabonspiel geht in 95% der Fälle an Dortmund. Das kann ich nicht als schlechtes Spiel sehen! Das einzige Spiel, das richtig mies war, war Darmstadt! Die Leistung entschuldigt noch nicht einmal der knietiefe Rasen! Berlin war teils der fahrigen Chancenauswertung, teils einem Gürki vom Torhüter beim 2:1, und teils der Müdigkeit geschuldet, denn man darf nicht vergessen, man hat mit Reus, Götze, Rode und Bender viele verletzte Erfahrene. So eine Niederlage gegen ein Team, das den grossen Bayern beinahe ein Unentschieden abrang, kann einer jungen Mannschaft nach ein paar sehr erfolgreichen englischen Wochen passieren. Die Mannschaft hat schon mit 2 Unentschieden gegen Real gezeigt und gegen Lissabon bewiesen, dass sie in der CL bereit für grosse Spiele ist. Mittlerweile stimmt mich auch das Gesehene der letzten BL-Spieltage sehr positiv! Das war anfangs der Rückrunde nicht über alle Zweifel erhaben (v.a. 2:1 gegen Bremen, Leistungsnachlass gegen Mainz in den 2. 45 min).

Monaco kann ich nur schwer einordnen. Wie stark die französische Liga ist, weiss ich auch nicht so genau, denn der BL-Krisenclub Schalke hat gegen den damalig recht souveränen Leader aus Nizza zweimal zu Null gewonnen. Anyway, wenn der BVB so gut verteidigt, wie Jesus vor dem 3:1, dann wird Monaco auch in den Halbfinal kommen.

Gegen Juventus wäre Dortmund absolut chancenlos! Das Duell ging erst unlängst um Welten an Juve. Genau die defensiv solid stehenden Mannschaften sind Gift für die Borussia.

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 17.03.17 @ 18:55

Ja alle gegen Neymar...ich für Neymar...gut so...ich liebe es bei den Minderheiten zu sein...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Migi is free

Züri live Podcaster ;-)

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 17.03.17 @ 19:00

Yekini_RIP hat geschrieben:Ja alle gegen Neymar...ich für Neymar...gut so...ich liebe es bei den Minderheiten zu sein...;-)

Nein, nein, du bist in der Mehrheit, mit Millionen FIFA17-Fanboys ;)

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 17.03.17 @ 19:03

Ja die Kleinen vielleicht...die schauen auf Farben an Schuhen und Kleidern oder Frisuren und irgendwelche Tricks...und urteilen nicht einfach so daher und beurteilen Leute ohne sie zu kennen...auch gut so...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Migi is free

Züri live Podcaster ;-)

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 17.03.17 @ 23:48

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Naja Zhyrus...ohne Dortmund-Brille ;)

Als hätten sie mich widerlegen wollen: (nur) Duselsieg gegen Ingolstadt

Zurück zu „Fussball allgemein“