FC Zürich - FC Winterthur | Samstag, 18. März 2017, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Mr Mike
ADMIN
Re: FC Zürich - FC Winterthur | Samstag, 18. März 2017, 19:00 Uhr

Beitragvon Mr Mike » 16.03.17 @ 17:43

komalino hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:Also Regenwetter, evtl der Z noch drinnen. Mal sehen. Rechne mit 2000 Winti's (Gibt einen Extrazug). So, 11'000 ZS.
Wirklich zum kotzen, die ganze Woche Sonne, warm und und und.. genau aufs WE wieder Pisswetter. Naja egal.

Freu mich auf das Spiel von mir aus darf Winti sogar gewinnen, wenn sie dann dafür im B bleiben.

Darf Winti auch gewinnen wenn wir deswegen im B bleiben??

klingt vlt etwas abgehoben, aber der aufstieg dürfte "eigentlich" formsache sein. ;)

ok 2000 vlt etwas optimistisch bei dem hundewetter
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

komalino

Beitragvon komalino » 16.03.17 @ 18:23

Mr Mike hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:Also Regenwetter, evtl der Z noch drinnen. Mal sehen. Rechne mit 2000 Winti's (Gibt einen Extrazug). So, 11'000 ZS.
Wirklich zum kotzen, die ganze Woche Sonne, warm und und und.. genau aufs WE wieder Pisswetter. Naja egal.

Freu mich auf das Spiel von mir aus darf Winti sogar gewinnen, wenn sie dann dafür im B bleiben.

klingt vlt etwas abgehoben, aber der aufstieg dürfte "eigentlich" formsache sein. ;)

Tönt in der Tat abgehoben.Wir sind auf sehr gutem Weg aber von Formsache zu sprechen ist,na ja, schlicht arrogant.
Hoffe in den Reien des FCZ kommt kein solches Denken auf,es könnte fatal sein.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 16.03.17 @ 22:40

Mindestens der Zett gilt nicht mehr als Ausrede!

ouagi

Beitragvon ouagi » 16.03.17 @ 22:51

Zhyrus hat geschrieben:Mindestens der Zett gilt nicht mehr als Ausrede!

Jap. Gibt sicher +1000 deswegen.

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 17.03.17 @ 8:26

Mr Mike hat geschrieben:

Tönt in der Tat abgehoben.Wir sind auf sehr gutem Weg aber von Formsache zu sprechen ist,na ja, schlicht arrogant.
Hoffe in den Reien des FCZ kommt kein solches Denken auf,es könnte fatal sein.

was ich eigentlich nicht bin. aber mit dem verlauf der saison und wie die zeichen stehen, darf man das doch langsam einfach erwarten dass wir aufsteigen.
klar, ich hoffe nicht das die spieler auch so denken, aber das wird der ULF schon schauen. aber sorry, der aufstieg muss doch nun pflicht sein. :)

mein tip, ein geknorze im schiff, aber schlussendlich ein 2:0 für uns.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Diego84

Beitragvon Diego84 » 17.03.17 @ 11:16

Wen ich de Technischi Leiter wär.... ich wür glaub no drü mal de Trafo go kontrolliere. =)

fczlol

Beitragvon fczlol » 17.03.17 @ 14:36

Das 3. "Derby" dieser Saison. Auch dieses mal rechne ich mit einem Sieg. Ich denke, dass es wieder kein Spaziergang wird aber wir werden diese 3 Punkte dennoch im Letzigrund behalten. Alles andere wäre eine Enttäuschung. Die Aufstellung spielt keine Rolle solange alle die auf dem Platz sind kämpfen wie Löwen. Der Einsatz war diese Jahr aber selten das Problem! Meine Wahl ohne Trainingseindrücke wäre so:

---------------------------------------------Vanins---------------------------------------------
Brunner----------------------Kecojevic---------------Kryeziu----------------------Kempter (Kryziu und Kempter würde ich wiedermal laufen lassen)
-----------------------------------Sarr-------------------Kukeli-------------------------------- (Sarr wieder integrieren wenn möglich)
Winter----------------------------------Marchesano-------------------------------Schönbächler (Marchesano gegen sein Ex - Team laufen lassen, Winter auch)
------------------------------------------Raphagoal--------------------------------------------
FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“