iouagi hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:Samstagabend, Flutlichtspiel...schätze mit 12-14,000 Fans... Der FCZ wird nichts anbrennen lassen
und gewinnt 3:0!!!
Ziemlich heftig Regen und 7 Grad angesagt den ganzen Samstag. Weiss nicht..
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gemäss FCZ auf Facebook wurden bereits mehr als 9000 Tickets abgesetzt für das Derby! Ist das mit oder ohne Saisonkarten? Wird auf jedenfall wieder ein gut gefülltes Letzi geben!!
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Mr Mike hat geschrieben:Also Regenwetter, evtl der Z noch drinnen. Mal sehen. Rechne mit 2000 Winti's (Gibt einen Extrazug). So, 11'000 ZS.
Wirklich zum kotzen, die ganze Woche Sonne, warm und und und.. genau aufs WE wieder Pisswetter. Naja egal.
Freu mich auf das Spiel von mir aus darf Winti sogar gewinnen, wenn sie dann dafür im B bleiben.
Mr Mike hat geschrieben:Also Regenwetter, evtl der Z noch drinnen. Mal sehen. Rechne mit 2000 Winti's (Gibt einen Extrazug). So, 11'000 ZS.
Wirklich zum kotzen, die ganze Woche Sonne, warm und und und.. genau aufs WE wieder Pisswetter. Naja egal.
Freu mich auf das Spiel von mir aus darf Winti sogar gewinnen, wenn sie dann dafür im B bleiben.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: devante, eifachöppis, Inishmore, mc_barney, N'Gombutu, Schönbi_für_immer, spitzkicker, strich, zhkind, zuerchergoalie und 288 Gäste