tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
ChrigiS hat geschrieben:Ich warte noch bis nach dem Wil Spiel bevor ich mir ein vorausschauendes Fazit erlaube. Denn irgendwann wird wohl auch dem letzten in diesem Team klar werden, dass mit Sparflamme gar nichts zu holen ist...
Pyle hat geschrieben:Ein erneutes Hyypiä-Meier-Rizzo-Spiel mit einem guten Start, dann Arroganz bis hin zum Standfussball. Auf, dass jetzt nicht der Schlendrian einkehrt.
Achja, Nuzzolo ist ein HS. Hatte ich fast vergessen.
roliZ hat geschrieben:Pyle hat geschrieben:Ein erneutes Hyypiä-Meier-Rizzo-Spiel mit einem guten Start, dann Arroganz bis hin zum Standfussball. Auf, dass jetzt nicht der Schlendrian einkehrt.
Achja, Nuzzolo ist ein HS. Hatte ich fast vergessen.
Dachte eigentlich, dass Uli Fortesr Einfluss immer eine Saison lang hinhält. Scheint beim FCZ schneller zu verpuffen. So wird der Aufstieg eine Qual und der Cupmatch gegen Bisel birgt die Gefahr einer Klatsche. Finger usenäh!!!!!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: D27, Man City, MetalZH, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Victor Jara, yellow, zhkind und 267 Gäste