Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.12.16 @ 23:32
Noch vor 7 Monaten waren wir alle am Boden. Und jetzt bin ich so stolz wie noch selten, FCZ Fan zu sein! Natürlich, falls wir das Spiel morgen gewinnen und Geschichte schreiben, noch ein bisschen mehr, doch auch sonst. Wir sind der einzige schweizer Verein, der in Europa mithalten konnte und für Aufsehen gesorgt hat! Emotionen, Kampf, TEAMGeist und eine Anhängerschaft, die voll hinter der Mannschaft steht und sie 95' anfeuert, um solche Momente wie beim Heimspiel gegen die Osmanen zu ermöglichen!
Bei den Bildern/Videos vom Flughafen, bekam ich fast Gänsehaut. Nur schon wenn man diese sieht, spürt man, was für eine gute Stimmung herrscht. Alle geben sich ein "Fäustchen", auch Forte mit den Spielern, lacht noch ein bisschen mit Oli, RoRo spricht von einem grossen Empfang, auf den er hofft bei einem Sieg (ich hoffe er erwartet nicht was Riesiges..) und die ganze Fussballschweiz ist vielleicht sogar ein bisschen neidisch auf den FCZ. Könntet ihr euch so was unter dem kalten Finnen vorstellen? Nicht wirklich oder? Danke an den ganzen Staff, besonders an Uli Forte!
Am Donnerstagabend schreiben wir zusammen Geschichte und am Freitag gibts einen grossen Empfang am Flughafen! Ich will diese 20min Breaking News Meldung sehen: "Der FCZ steht nach einem souveränen 3:1 Sieg auswärts gegen Osmanlispor in der K.o Phase und schreibt somit Geschichte."
FCZ!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“